Die fahren wirklich!

  • warum auch nicht? gab in den letzten jahren schon schlechtere verhältnisse!

    glaube es war vor 3 oder 4 jahren als es geregnet hat und gerade mal 2-3°C hatte :respekt:

    mal schaun... vielleicht fahr ich später noch hin 8)

    mfg André

  • na super, ihr habt Spass und ich hab Schnee :tougue:
    kann die weisse Schei... nicht mehr sehen, :motz:
    brauch aber keine Brille :)
    viel Spass euch, falls ihr noch hinfahrt =)
    Gruss Andy

    DIE LINKE ZUM GRUSS :yeh:

  • Dachte auch zuerst, ohhh je wie sollen die nur fahren, bei dem Wetter gestern, doch es ging.
    Morgens waren es um die 4° Grad später gegen Mittag gefühlte 8°, da die Sonne etwas durch die dichten Wolken schimmerte.
    Nur Abends wurde es wieder relativ frisch.

    Es wurden sogar gute Zeiten gefahren, Top Zeit lag glaub ich bei 1:47, ein paar fuhren auch so >2:00

    Aber eine Top Leistung von allen bei dem kalten Wetter durchzuhalten!
    Stürze waren auch net wirklich viele, zumindest was ich mitbekommen konnte.



    samo d

  • Hi,

    ich war ja auch da...bin aber nur bis Nachmittags irgendwann geblieben.
    Von der Kälte her ging es ( als Zuschauer !! ) will aber nicht wissen wer sich alles die Finger ab gefroren hat :D

    des mozges
    weißt du zufällig was mit dem war, der Eingang Motodrom so schwer gestürzt ist und liegen geblieben ist? Ist da was Ernstes passiert?


    lg David

  • Keine Ahnung vom Sturz am Eingang vom Motodrom.
    War ständig an/in der Box (Helfer).

    Habe nur den Sturz auf der Start/Ziel geraden bisi mitbekommen.

    samo d

  • Ok von dem hab ich nix mitbekommen (-:

    Wie cool in welchem Team hast du denn geholfen / warst du denn ?? :respekt:

    das Blöde war halt echt das dieses Jahr kein Streckensprecher da war...mein "Mentor" ( Manfred Dörr ) hat das angeboten bekommen, hatte aber Bereitschaftsdienst und konnte es daher nich machen ... bleibt spannend wie sich das alles entwickelt, hab da einiges mitbekommen über Ihn, die ADAC und Winkelmesser Leute ... wird ja alles immer teurer und so ... und Schade das Sennhauser nicht da war X(

    lg David

  • Jupp war bei und mit in der Box. Er ist beim wieder einscheren hinter einem Kontrahenten mit dem Vorderrad an dessen Hinterrad gekommen. Den Fahrer hatte ich danach nicht mehr gesehen - nicht verwunderlich. Die Yamse hat's links ordentlich durch geschliffen.

    Von dem Unfall eingangs Motodrom hab ich nix mitbekommen...???

    Also die 7,5h haben sich ordentlich gezogen zum Ende hin und in der Box hat's ordentlich durch gezogen --> kaaaalt!!


    Gruß Locke