Nordkorea droht mit ultimativer Drohung

  • Diesen Typen sollten man mal den hintern versohlen. :straf:

    Aber der Artikel is gut!   :D


    http://www.der-postillon.com/2013/04/nordko…er-drohung.html


    mfg chris

    Dem gehört nicht nur der Hintern versohlt...der gehört weg vom Bildschirm... :fadenkreuz:

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • hehe ist nicht :closed:

    dann kann ich meinen Senf noch beisteuern!
    Gebt Kim einen alten Atari ST mit dem netten Atombombenspiel von damals, dann kann er sich entsprechend seines sagenhaften Intellekts mal richtig austoben und es der Welt mal richtig zeigen.
    Wenn er dann müde ist vom Welt erobern, legt ihn seine Mami zum schlafen ins Bettchen :!:

    Das Volk ist die Grundlage für die Existenz der Reichen

  • um diese Situation mal anders zu beleuchten...
    Nordkorea hat keine finanziellen Mittel mehr, bzw. diese gehen aus. Nordkorea hat schon seit einigen Jahren Problemen mit Hungernöten, nun werden auch nach und nach alle Versorgungstransporte abgestellt und das Wirtschaftsprogramm wurde gestoppt. Ergo > Industrie streikt - keine Einnahmen, Produkte.
    Finanzielle Mittel werden ins Militär reingesteckt. Atombomben zu werfen ohne passende Technik verspricht viel Erfolg... Ich denke das es nur eine Frage der Zeit ist bis diese sich selbst eliminieren, sei es wirtschaftlich oder anderer Art.

    Man bleibe gespannt was passiert.

  • Es gibt nichts schlimmeres als geblendetete Menschen, die in einem Gewaltstaat schlechter als Vieh gehalten werden.
    Bestürzend ist aber das die Welt nur zuschaut und auch noch Waffen an dieses Terrorregime verkauft und liefert. :evil::motz:

    Aber wenn es um das liebe Geld geht versteht selbst der Pabst nebst Kurie keinen Spaß mehr.

    :closed:

    ____

    Gruss Roland

  • Es gibt nichts schlimmeres als geblendetete Menschen, die in einem Gewaltstaat schlechter als Vieh gehalten werden.
    Bestürzend ist aber das die Welt nur zuschaut und auch noch Waffen an dieses Terrorregime verkauft und liefert. :evil::motz:


    :closed:

    Genauso ist es :good posting:

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • Es gibt nichts schlimmeres als geblendetete Menschen, die in einem Gewaltstaat schlechter als Vieh gehalten werden.
    Bestürzend ist aber das die Welt nur zuschaut und auch noch Waffen an dieses Terrorregime verkauft und liefert. :evil: :motz:

    Aber wenn es um das liebe Geld geht versteht selbst der Pabst nebst Kurie keinen Spaß mehr.

    Ein wahres Wort. :good posting:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)