ich dreh durch,Kommentator Edgar

  • Hallo Leute,
    ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich freue mich schon ein paar Wochen das endlich wieder die Motor GP gibt...leider konnte ich erst heute das freie Training auf Sport 1 schauen.
    Aber ich glaube nach 10 Minuten hätte ich schon wieder den Fernseher aus dem Fenster schmeißen können.Diese :mad: Kommentator Edgar,Leute ich dreh echt durch wenn ich den nur höre.
    Ich wollte nur mal hören ob ich mit dieser Meinung allein da stehe, oder ich vielleicht etwas über reagiere.Sorry ich muße das mal schreiben.Kann eigentlich solche Dinge ausbleden,aber der geht gar nicht. :evil:

  • Ich finde ihn eigentlich ganz ok. Aber Alex finde ich viel viel besser.
    Aber die beiden sind mir Tausend mal lieber als der Marcel Reif beim Fussball :tougue:

  • Ich kann den Edgar :müde2: auch nicht hören, aber die zwei Pappnasen, :joint::mad2: die auf RTL die Formel 1 moderieren, finde ich noch schlimmer.Echt zum :kotz: .
    Ist meine Meinung :flüster:

  • Eurosport ist aus meiner Sicht besser,
    bald kommt ja wieder SBK.
    Edgar ist schon hart... für uns.
    Aber ich finde Alex ist für mich ok.
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Alex hofmann ist wirklich spitze, bei vielen dieser ehemaliger fahrer sucht job und wird tv-experte typen hat man den eindruck die können nichts aber alex spricht 5?!? Sprachen fließend und ist zudem locker drauf mit angenehmer stimme.

    Edgar.. nunja, weder fachlich noch kommentatorisch sonderlich bewandert, macht es trotzdem spaß zu höre wie ihn hofmann kontinuierlich in die schranken weist.

    Schlimm ist nur wenn alex in der box ist und mielke mal wieder unkorigierten stuss labert (-:

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Von mir aus könnte ein Neugeborenes kommentieren, Hauptsache ist ist geht wieder los 8)

    @ techam schööönes Bild ;)

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Als ich noch für Sport1+HD bezahlt habe, hatte ich immer die Möglichkeit den englischen Kommentar zu nehmen, was wirklich weltklasse ist :perfekt3::perfekt3::perfekt3: .
    Aber ehrlich gesagt hauptsache es geht wieder los und der Rossi ist wieder motiviert! :daumen_rauf:
    Bin mal gespannt ob der Pedrosa im Qualifying noch die Kurve kriegt, ist schon peinlich wenn der Marquez dem gleich im ersten Jahr davonfährt!
    MFG

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Ja, dafür ist der deutsche Kommentar auf Sport1+ mindestens genauso schlimm, nur der Hofmann fehlt...

    --> ich schalte immer in den Werbepartner auf + um und gucke sonst das normale. Da gibt es auch wenigstens noch eigene nterviews durch den Hofmann und nicht die geschönte internationale weichei laberei...

  • Ja der Kommentator auf Sport1+ ist völlig Emotionslos. Ich guck auch immer normal Sport1 und in den Pausen gucke ich Sport1+.

  • Hallo Leute,
    ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich freue mich schon ein paar Wochen das endlich wieder die Motor GP gibt...leider konnte ich erst heute das freie Training auf Sport 1 schauen.
    Aber ich glaube nach 10 Minuten hätte ich schon wieder den Fernseher aus dem Fenster schmeißen können.Diese :mad: Kommentator Edgar,Leute ich dreh echt durch wenn ich den nur höre.
    Ich wollte nur mal hören ob ich mit dieser Meinung allein da stehe, oder ich vielleicht etwas über reagiere.Sorry ich muße das mal schreiben.Kann eigentlich solche Dinge ausbleden,aber der geht gar nicht. :evil:


    Jo, finde man kann es verkraften, sicher könnte ich mich wenn ich mich richtig anstrenge künstlich drüber aufregen, aber dafür ist das Leben zu kurz.

  • Hallo Leute,
    ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich freue mich schon ein paar Wochen das endlich wieder die Motor GP gibt...leider konnte ich erst heute das freie Training auf Sport 1 schauen.
    Aber ich glaube nach 10 Minuten hätte ich schon wieder den Fernseher aus dem Fenster schmeißen können.Diese :mad: Kommentator Edgar,Leute ich dreh echt durch wenn ich den nur höre.
    Ich wollte nur mal hören ob ich mit dieser Meinung allein da stehe, oder ich vielleicht etwas über reagiere.Sorry ich muße das mal schreiben.Kann eigentlich solche Dinge ausbleden,aber der geht gar nicht. :evil:


    Du hast ja so recht, der typ ist der schlimmste Sabbler den ich kenne.
    Hör Dir mal die Leute von Eurosport an, angenehm und informativ.
    Sport 1 ist ja eh ein Dreckssender, aber was soll man machen, wenn man Motoradbegeistert ist.

    :keule: :keule: :keule: :shotgun_blue:

    Du reagierts absolut nicht über.

    Der Hofmann ist ja ertragbar.

    Das Volk ist die Grundlage für die Existenz der Reichen

  • Von mir aus könnte ein Neugeborenes kommentieren, Hauptsache ist ist geht wieder los 8)

    @ techam schööönes Bild ;)

    Bestes kommentar bis jetzt. :perfekt2: Echt.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Na dieser Edgar erzählt schon viel stuss! :oh_man:

    Das was die beiden Repsen Piloten heute im Qualifying gemacht haben war ja nicht so der Bringer! :gruebel:
    Haben sich das ganze leicht versaut! :kopfdreh:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Das was ich geschrieben habe ist meine Meinung zu den Repsen!
    Und dieser Edgar redet viel stuss!
    Z.B.das die Prototypen um die Srecke bummeln,ist so wie wenn einer auf der Autobahn 220Km/h fährt,und von hinten einer mit 335Km/h ankommt! :oh_man:
    Geschwindigkeits Unterschied zwischen den Prototypen und den Top-Teams auf der Geraden 316 zu 338Km/h auf der Geraden!

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • das hat doch mal wieder Spass gemacht Moto GP zu schauen,richtig klasse.Bis auf die beiden Repsol Jungs,fahren sich fast in die Kiste :tougue:
    Freu mich schon auf das Rennen. ;)

  • Endlich kann ich mich über den Edgar wieder aufregen, was habe ich das doch vermisst.
    Hat bestimmt 50x heute gesagt , wie total toll Facebook doch ist... :tougue: :tougue: :tougue:

    Aber bei ARD und ZDF sitzen wir ja als Moppedfahrer auf der Straße, Hauptsache wir zahlen Gebühren :!:

    Das Volk ist die Grundlage für die Existenz der Reichen

  • Ob der Mielke Facebook immer noch so toll findet wenn man ihm da mal seine Meinung geigt? (-:

    Fürchterlich der Typ

    Und wenn ihr denkt es geht noch mehr, kommt von irgendwo ein KIesbett her (-: