ich dreh durch,Kommentator Edgar

  • Hätte ich nicht besser schreiben können! :ja_genau:

    Ach ja, was macht eigentlich der Edwards noch dabei? Soll besser mal Platz machen für einen Rookie, er hat ja anscheinend keinen Bock mehr. Soll besser in seinem f**** boot camp bleiben und rumballern.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Sorry Kraftrad,aber Mielke und sport 1 sind ne Frechheit,gegen das was Eurosport geboten hat.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Nebenbei wird auch noch das Absingen der amerikanischen Hymne lächerlich gemacht und die beiden tun so, als wäre Hofman mal Weltmeister gewesen, dabei hat er "nur" das Feld aufgefüllt.

    Ob man das Singen nenne durfte sei dahingestellt.... :gruebel:

    Sport1 hat mit Alex Hofmann einen der kompetentesten Co-Moderatoren. Der Mann weiß wovon er spricht. :blabla:

    Unterm Strich ist unser GP-Moderatorenduo besser als die beiden Formel1-Labertaschen von RTL. 8)

    If You Don't Live For Something, You'll Die For Nothing !

    In an Insane world , motorcycling is the sanest choice.

  • Naja ich will dem Rainer keinen Honig um den Mund schmieren, aber er hat doch recht..erstmal selber( besser) machen. :P Als im Training der Alex noch nicht Anwesend war hat der Mielke das schon gut auf die Reihe bekommen, nur der sachliche Kommentar vom Alex allein könnte auch langweilig mit der Zeit werden, die Mischung passt schon irgendwie. Das geflachse von J.Fuchs&Co nervt auch gewaltig und gefällt nur den 19 Jährigen.

    Sicherlich kam wieder die 2. Bundesliega bei den 600dertern dazwischen, aber wir wollen bitte nicht vergessen das sind die Zuschauerzahlen viel gewaltiger als beim Motorsport. Wir dürfen Im Grunde schon froh sein das überhaupt die GP für eine relativ kleine Zuschauergruppe geboten wird.In der Regel bei schönen Wetter hocken wir ja auch nicht vor der Klotze, sondern inna Garage oder auf dem Moped...dann sind es noch weniger Zuschauer.

    Aber eins muss man sagen, die Neue Hochgeschwindigkeitskammera( schweine teuer welche angschafft wurde) bietet sagenhafte Bilder und zeigt Aufnahmen in Details wie nie vorher zu sehen.Auch und vorallem in HD ein absoluter Genuss, sollte man vielleicht anerkennend erwähnen das ist keine Selbstverständlichkeit, nicht immer nur meckern. :D

    Die Werbung für das Gesichts Buch erschliesst sich mir auch, erstens werden da Sponsoren Gelder an den Sender fliesen, zweitens will man doch damit etwas untermauern wie viele Motorsportfans Interesse an der Moto GP bekunden. A. Hoffmann und Mielke wollen auch bezahlt werden und die Übertragungsrechte in den verschiedenen Ländern kosten ein Schweinegeld, für eine doch verhältnismässig kleine Interessengruppe.

    Also im Grunde ist etwas Dankbarkeit doch angebracht für die Freude welche uns die Übertragung der Motor GP bietet. :]

  • @mAc
    Das der Mann kompetent ist, habe ich nirgendwo bestritten, aber was seine Einschätzungen betrifft, ist er manchmal etwas , na ja, nennen wir es mal vorlaut.
    Er hatte nie irgendwo eine realistische Chance um die WM oder regelmässsig im vorderen Feld der WM zu kämpfen (das muss nicht an ihm gelegen haben...) aber da sollte auch er sich manchmal etwas zurückhalten bei den Kommentaren.
    Ich bewundere allerdings seine Vielsprachigkeit und natürlich ist er schnell....er testet ja immer noch Aprilia.
    Im Gegensatz zu Mielke kann man mit ihm leben.......

    Der gute alte Rudi Moser + Dieter Braun waren mir aber lieber.......

    @olzo

    Wenn der Zug verspätung hat und du meckerst, sagt dir auch keiner, das du es besser machen sollst.
    Wenn das bestellte Essen nicht schmeckt, und du dich beschwerst, sagt dir auch keiner, das du es selber kochen sollst.
    usw. usw.
    Jeder sollte das können, was er macht, kann er es nicht, muss er sich kritisieren lassen.

    Und nebenbei bemerkt: Würde Sport 1 das mal vernünftig senden, nämlich ALLE Rennen live (scheiss aufs Training) und mit vernünftigem Kommentar, wer weiß, ob nicht sogar die Quoten steigen würden. Aber sie versuchens nicht mal, wenn es es nicht mit ihrem Laberstammtisch zusammenfällt.....

  • Das mit dem Alex sehe ich genauso...der Bringer war er wirklich nicht...jedoch hat jeder meinen Respekt welcher dort mitgefahren ist. Seine Sprachfertigkeit will auch keiner in Abrede stellen...aber auch er gibt manchmal Meinungen kund welche etwas daneben liegen. Denke das Duo ist gar nicht so verkehrt. ;)

    Im Gegensatzt zur F1 was der Danner hier manchmal über Spitzenfahrer äussert ist schon weit daneben. Der Mann hat vergessen das in seiner aktiven Zeit er meistens die Schlusslaterne tragen durfte oder im Ziel gänzlich fehlte, sollte man aber immer im Hinterkopf haben. Niki Lauda darf hier schon mehr lästern als mehrfacher Weltmeister. :P

  • Die sollten mal den Kommentator, der beim Live Stream kommentiert, mehr zu Wort kommen lassen.

  • Ich finde es etwas seltsam, diese Meckerei über den Mielke. Wir haben alle sehnsüchtig auf die Moto GP gewartet, und nun wird über die Kommentare gemeckert. Ihr solltet euch mal den Kommentar auf Sport 1+ anhören, da sitzt einer im Studio und ist nicht auf dem Laufenden. Ich schalte in den werbepausen immer um, und bin froh wenn ich Hofmann und Mielke wieder hören kann.
    Und dies ewige Gesinge der Hymne können die Ammis sich erst recht sparen"blödes Getue, Hand auf die Brust" da kann Ich nur den Ton abstellen.

    In der Superbike geht mir der Leberken viel mehr auf den Senkel.

  • Original Rote Nummer:

    Zitat

    Jeder sollte das können, was er macht, kann er es nicht, muss er sich kritisieren lassen.


    Lehne dich mal nicht so weit zum Fenster raus, Kritik ist angebracht sicherlich, das der Mielke es nicht kann würde ich so nicht unterschreiben wollen. Das seine Art nicht bei jedem ankommt ist zweifellos, aber nicht können....das zu beurteilen steht mir nicht zu. Da der Mielke diese Sendungen nicht erst seit einem Tag kommentiert, sondern doch die zweite Saison( oder 3.) wenn ich richtig liege, stellt sich mir die Frage warum der Sender bei seiner angeblichen Inkompetenz und Unbeliebtheit seinen Vertrag verlängert hat. Schätze auch das die Schlange welche sich hier anstellt und sich nach diesen Job reisst eher klein sein dürfte.

    Es steht ja jeden Frei einen anderen Sender für den Sport anzuwählen, oder sich bei den Sport Sendern zu bewerben um das grosse Können und Wissen was man anscheinend glaubt zu besitzen, unter Beweiss zu stellen. :dumdiedum:
    Original Fireblade1948:

    Zitat

    In der Superbike geht mir der Leberken viel mehr auf den Senkel.


    Dito :D

  • nur mal so angemerkt, Edgar Mielke war bei Eurosport Kommentator für die MotoGp,bis er da rausgeflohgen ist,und wurde dann von DSF eingestellt als die die MotoGp-senderechte bekamen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    bis er da rausgeflohgen ist

    harte Worte, kannst das untermauern.? Stellt das DSF solche na sagen wir mal Nichtskönner ein? Auf Eurosport war der Mann auch unerträglich hat sich aber meines erachtens( im Ramen seiner Möglichkeiten) etwas gebessert. Was solls, ich höre weniger mir das Gelaber an als doch die zum Teil sehr faszinierenden Bilder. ;)

  • is er noch da? oder wie soll ich das untermauern? edgar kommt übrigens aus Bremen,nicht weit weg von hier..und ein bekannter von mir kennt ihn persönlich..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ist ja schon lustig.
    Mindestens 3, warscheinlich 5-7 mal hat Edgar M. gesagt:
    Liebe Mopedfans schreibt doch bei Fazebok wenn ihr fragen habt.
    Habe mal ein bischen komentare gelesen.
    Nicht alle habe ihn runtergamacht, aber fast alle.
    Am sonntag hatte ich in einem kurzen abschnitt das gefühl,
    er hat gelesen und bessert sich.....
    war nix.
    glaube er kann nicht anders.
    klar besser motogp mit Mielke als garnix.
    glaube aber unsere toleranz wird weiter auf eine harte probe gestellt
    ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Unglaublich was man immer wieder liest. Ich wette 99 Prozent der Leute die über ihn herziehen können es nicht besser und hätten nie die Eier ihm das direkt zu sagen. Und Facebook ist da genauso so ein Sprachrohr für Rückratlose.

    Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das auch der Alex manchmal egal was der Mielke sagt ins gegenteil kommentiert ?? Das kann einen genauso auf die Nerven gehen. Aber im ganzen ist es schon ganz ok so. Und es gibt nur wenige Menschen die sich auch so für einen Sport
    begeistern können wie die beiden. Und zum letzten Jahr hat er sich auch schon gut gebessert meiner Meinung nach.

    Und schön das wir in diesen Fusball Land überhaupt MOtorrad sport zu sehen kriegen. In Italien läuft da dann doch noch einmal ordentlich mehr.

    Und wem dieses Ami gehabe nicht auf den Sack geht der hat was nicht verstanden ;-).

    mfg

  • Wie sieht es denn aus wenn man live beim rennen ist. Bekommt da jeder ein stöpsel ins ohr damit er den kommentator hört. Also so kompliziert ist die veranstaltung nun auch nicht,dass man gespannt hinhören muss, wenn mielke sagt das mm an pedrosa vorbei geht. Anders sieht es natürlich aus wenn man sich das rennen am radio reinzieht.
    Man könnte sich auch über die kamera regie aufregen.
    Motogp ist nun mal langweilig. So langweilig,dass man plötzlich zeit hat mielke zu zuhören.
    5 motorradfahrer kämpfen um den titel.....wow. Ist eigentlich nur ein privat krieg zwischen yamaha und honda...hat yamaha eigentlich als motogp weltmeister wieder einmal eine r1 verkauft oder honda eine blade...wohl kaum. Also macht die motogp endlich spannend, und beendet endlich den ego material krieg. Dann vergisst man auch den mielke wieder.

    Gruss

  • steph

    Ich denke der Firmen Krieg geht da sehr weit zurück .Honda und Yamaha haben sich schon immer bekämpft im Sport. Das der Sport verkäufe ankurbelt ist bestimmt schon lange nicht mehr so wie früher. Ursprünglich war Fernsehwerbung schweine Teuer und solche Rennsiege
    einfach die beste Form der Werbung. Was mich stört ist viel mehr das eigentlich alles was bei den Prototypen und auch Superbikes in der WM so gelobt wird, die Serienmaschinen dagegen komplett verkehrt machen.

    Am besten agiert da eigentlich BMW. Die machen nur mit wenn sie auch gewinnen. Und wenn das nicht klar ist dann lassen sie nur Privat Teams antreten :-D.

    Rein Finanziell sind solche Rennklassen genau wie Formel 1 meiner Meinung nach nur Geld Verbrennung. Früher war auch alles viel mehr auf den Menschen ausgelegt und man konnte näher an die Stars