Streckensperrung

  • Hallo Leute, ist zwar sehr weit weg,sollten aber soviel wie möglich Unterschreiben.

    https://www.openpetition.de/petition/onlin…-motorradfahrer

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • :daumen_rauf: Super Sache, da hab ich auch direkt mal mit gemacht.

    "Few people understand the psychology of dealing with a highway traffic cop. A normal speeder will panic and immediately pull over to the side. This is wrong. It arouses contempt in the cop heart. Make the bastard chase you. He will follow."
    Raoul Duke - Fear and Loathing in Las Vegas

  • :danke10:

    Auch wenn wir wahrscheinlich nie dort lang Fahren...... viell.hilft es denen deren "Hausstrecke" das ist.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Habe auch mitgemacht, ist zwar nicht unsere Ecke, aber könnte uns ja genauso passieren ;)

    Bin gleich unterwegs nach Belgien Angeln.
    Ab Donnerstag bin ich wieder im Lande.

    Gruß Patrick

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Blade ich Danke Dir vielmals, ist nur 30 km von mir weg.

    Wusste nicht das solch einemAktion läuft habe natürlich gleich unterschrieben!!!!

    Motorradfahrer wehrt Euch!!!

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • bin auch dabei - bevor dieses beispiel auch in österreich schule macht - sowas gehört im keim erstickt!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Bin dabei!

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Hab auch unterschrieben. Werde dort niemals hinfahren, aber wir müssen zusammen halten! :)

  • Da simma dabei, dat ist prieeema......... (-:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15