bischen übertrieben die Leistungsangabe oder?

  • Der Kollege hat jedenfalls viel Zeit und Geld investiert...finde das Bike von der Optik echt gelungen.
    Auch der BATMAN-Look ist cool, also kein "Bike von der Stange".

    Über Leistungsangaben oder Preise kann mann sich immer unterhalten.

    Für jemanden, der selbst nicht schrauben will (oder kann), wäre das Bike schon fertig...

    Jetzt noch Schwarze PVM 10Y rannschrauben, dann würde es richtig gut ausschauen...

    Greetz vom Leonidas

  • Er schreibt doch, dass viel Carbon dran ist... das bringt bestimmt die ganzen PS :flüster: :respekt:
    Nee, im Ernst. Mit Slip-On, Luftfilter und PCV+AT ist das reichlich unrealistisch...

  • Er schreibt doch, dass viel Carbon dran ist... das bringt bestimmt die ganzen PS :flüster: :respekt:
    Nee, im Ernst. Mit Slip-On, Luftfilter und PCV+AT ist das reichlich unrealistisch...


    Das denke ich auch,liest sich halt besser! ;):D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Hi,
    ja da haben wir:
    Doppelrohrauspuff von Bodis GPX2, Powercommander 5 und Autotune, H&R Luftfilter
    Damit sollen ü20PS realisiert werden.
    So ein bischen versteh ich davon, .......das ist völlig unrealistisch (gaga).
    Gut gemeit, könnte man sagen; die Serienleistung wird erreicht.
    - oder er hat bei 1113mbar Luftdruck gemessen. 8)
    Kann ja sein, daß Das der Prüfstand her gibt, bzw. 10-20% mehr Sauerstoff beim Messen.
    Das kann man alles drehen, sofern man nicht die Ausregelgrenzen der Elektronik überschreitet.
    - oder man nennt es "klappern", kaum etwas Anderes wird lieber geglaubt, bei dem Thema.
    Gruß
    E

  • der preis is wohl auch etwas übertrieben....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hallo Jungs,
    mehr Leistung kommt durch mehr Füllung und das funktioniert bei gleichem Hubraum i.d.R. nur mit erhöhen der Drehzahl.
    - Verdichtung rauf..
    - größere Ventile damit....usw..
    Und oder man muß viel Feilen. :)
    Das Photo ist leider etwas unscharf:

    Aber der Eine oder Andere erkennt vielleicht, in welche Ecke, das hin gehört. 8)
    - und die intressanten Detais.
    Gruß
    E