Hi..Falls jemand Geld über hat...kann ers ich ja mit diesem netten teilchen seine Blade veredeln
kostet nur ne kleinigkeit von 2985€...aber Tuning ist alles
Hi..Falls jemand Geld über hat...kann ers ich ja mit diesem netten teilchen seine Blade veredeln
kostet nur ne kleinigkeit von 2985€...aber Tuning ist alles
Was soll der Geiz.
Matze
Nönö. Das Ding muß schon original druff sein.
Wie z.B. an meiner S4R
Außerdem hat die SC50 eine so geile Schwinge, die werd ich doch nicht ausbauen :))
Yepp wäre ne verschandelung, jedenfalls auf der SC 50
da die Schwinge einfach nur schöööööööööön ist.
Also mir gefällt die Schwinge der SC50 auch super
Ich brauch da keine Einarmschwinge, aber alles ist ja Geschmackssache, und jedem gefällt was anderes gut
wozu eine Einarmschwinge
Ich denke, daß die Hondaingeneure aus der jetzigen Schwinge zum jetzigen Zeitpunkt "das Beste" heraus geholt haben.
Und selbst Ducati hat sich von der Einarmschwinge im Moment verabschiedet (s.neue Modelle)
ZitatOriginal von scout
wozu eine EinarmschwingeIch denke, daß die Hondaingeneure aus der jetzigen Schwinge zum jetzigen Zeitpunkt "das Beste" heraus geholt haben.
Und selbst Ducati hat sich von der Einarmschwinge im Moment verabschiedet (s.neue Modelle)
Schlecht gekuckt, mein Lieber.
Die S4R ist ein neues Modell und hat eine Einarmschwinge (siehe weiter oben oder unten auf Monster S4R klicken) :))
Bei den anderen Modellen ist das leicht erklärt.
Eine Zweiarmschwinge ist leichter (wichtig im Sport) und billiger, weil einfacher herzustellen (wichtig beim Firmenergebnis)
und eine "normale" schwinge ist wesentlich stabiler & leichter da sie viel weniger bis gar keine torsion aufnehmen muss
ZitatOriginal von klaus
und eine "normale" schwinge ist wesentlich stabiler & leichter da sie viel weniger bis gar keine torsion aufnehmen muss
Also das mit dem stabiler kann man nicht so globalisieren (bin quasi ein Globalisierungsgegner :P)
Eine ordentlich konstruierte Einarmschwinge ist sicher genauso stabil wie eine normale Schwinge.
Kommt halt immer auf die Vorgaben an: Max. Gewicht, Kosten, Größe, ...
Eine schlampige Zweiarmschwinge, ist genauso mies wie eine schlecht gemachte Einarmschwinge
ZitatOriginal von HelmutD
Also das mit dem stabiler kann man nicht so globalisieren (bin quasi ein Globalisierungsgegner :P)
Eine ordentlich konstruierte Einarmschwinge ist sicher genauso stabil wie eine normale Schwinge.
Kommt halt immer auf die Vorgaben an: Max. Gewicht, Kosten, Größe, ...Eine schlampige Zweiarmschwinge, ist genauso mies wie eine schlecht gemachte Einarmschwinge
korrekt
bei deiner monster stand sicherlich die optik auf der muss-seite
funzen tun sie alle.....
ZitatOriginal von klaus
korrekt
bei deiner monster stand sicherlich die optik auf der muss-seite
funzen tun sie alle.....
Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber die Monster hat doch nur sone Einarmschwinge dass sie eine hat. Schön ist da was anderes... Da ist die von der VFR800 ja wasentlich schöner...
Sorry Helmut. Meine Meinung.
Kein Problem
Ich finde das diese Einarmschwinge gut zur Monster paßt.
Oder wie würde die Monster mit dem Gitterrohrrahmen und dem Gußteil der VFR oder mit der ganz oben im Beitrag aussehen
Aber natürlich gefällt das nicht jedem (ist mir schon klar)
ZitatOriginal von HelmutD
Schlecht gekuckt, mein Lieber.Die S4R ist ein neues Modell und hat eine Einarmschwinge (siehe weiter oben oder unten auf Monster S4R klicken) :))
Bei den anderen Modellen ist das leicht erklärt.
Eine Zweiarmschwinge ist leichter (wichtig im Sport ) und billiger, weil einfacher herzustellen (wichtig beim Firmenergebnis)
sorry HelmutD,
hatte nur die Supersportler (999, 749) im Kopf
o.k. sooo neu sind die dann doch nicht mehr
meine Güte, die Produktlebenszyklen werden bei den SuperS. auch immer kürzer... (und wir immer schneller älter )
ich find die Schwinge von der s4Monster sieht aus wie nen Heizungsrohr !!!
ZitatOriginal von th1960
ich find die Schwinge von der s4Monster sieht aus wie nen Heizungsrohr !!!
Da hinten gehts auch mächtig heiß her
ZitatOriginal von scout
(und wir immer schneller älter )
Aber nicht so schnell wie unsere Motorräder
Hi!
Seiht ja ganz nett aus. Aber wo wird dann die Kette gespannt? und wie wirkt sich das ganz bei einer rechtskurve in Bezug auf Belastung ???
Ich sehe da nehmlich keine Infos zu...
ZitatOriginal von HelmutD
Nönö. Das Ding muß schon original druff sein.Wie z.B. an meiner S4R
Außerdem hat die SC50 eine so geile Schwinge, die werd ich doch nicht ausbauen :))
Mooooooooooooooooooooment ! ! !
Die Schwinge die Du hier zeigst ist doch nur aus Restrohren
eines GWS-Installateurs zusammengeschweisst ! ! !
Und die Schwinge für die SC 50 ist ein echtes Edelteil.
Ist doch klar warum es in Bayern, in England und in Italien
Einarmschwingen gibt !!!!
Nicht ?????
Na ... weil DIE es nicht hinkriegen die zwei Arme einer
Schwinge vernünftig paralell und akkurat
zusammenzuschweissen.
*LOL* Börnie
OK - ich geh dann Mal in Deckung
ZitatAlles anzeigenOriginal von Börnie
Mooooooooooooooooooooment ! ! !Die Schwinge die Du hier zeigst ist doch nur aus Restrohren
eines GWS-Installateurs zusammengeschweisst ! ! !Und die Schwinge für die SC 50 ist ein echtes Edelteil.
Ist doch klar warum es in Bayern, in England und in Italien
Einarmschwingen gibt !!!!Nicht ?????
Na ... weil DIE es nicht hinkriegen die zwei Arme einer
Schwinge vernünftig paralell und akkurat
zusammenzuschweissen.
*LOL* BörnieOK - ich geh dann Mal in Deckung
tschakaaaaaa,
p.s.: zuviel mopedabgase geschnüffelt , mutig, mutig
Zitatp.s.: zuviel mopedabgase geschnüffelt , mutig, mutig
*LOL*
So ungefähr genau so !!!
Zwei Tage Zweitakter gefahren .... mit dem guten Castrol Öl
*LOL*
BÖRNIE