Rennstreckenaktivitäten 2014

  • Hallo Leute da ich dank kleiner Kinder und Haus letztes Jahr wenig gefahren bin wollte ich nächstes Jahr zumindest mehr Renne fahren.

    Fest eingeplant ist bei mir HHR Ringfun + Speer
    Spa mindestens 2 termine
    Mal sehen was mit Speer auf dem NBR wird.

    Habt ihr schon grobe Pläne was ihr machen wollt ?

    Vielleicht gibt es ja möglichkeiten wegen Transport usw.

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Hallo Ralf,
    wenn dann Spa so oft wie möglich,Nürburgring-GPStrecke erstmal schauen wie es da weitergeht.Hockenheim habe ich nicht auf meiner Wunschlieste,dann eher schon Bilsterberg.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre ich immer dabei :D
    Leider kann ich noch gar nichts planen, habe immer noch keinen neuen Job...
    Momentan beschränke ich mich auf Motorrad behalten ;)

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Dann drücke ich Dir auch beide Daumen, das wird schon werden.Weist ja was Du kannst.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Danke, will nur keiner bezahlen X(

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Habt Ihr die Nachricht von Peter erhalten,zwecks gemeinsame Treffen!!
    Wäre ja mal wieder an der Zeit (-: oder ?

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Kopp hoch Patrick... auch wenn´s Kacke kling, aber manchmal muss man etwas den Bückling machen und unter seinen Fähigkeiten nen Job annehmen... Hauptsache Kohle... sie sollte natürlich über dem liegen, was man als Arbeitsloser erhält...

    Kein schönes Thema... ich drück Dir die Daumen!!


    Gruß Locke

    P.S.: Wollt jetzt nich all zu "Off-Topic" werden... Spa möchte ich nächstes Jahr auch wieder hin... Nürburgring steht auch auf der Liste (ma gucken wer was wann anbietet)... Einmal Hockenheim ist auch auf der Liste... Vielleicht sieht man sich ;)


    Gruß Locke

  • Wäre schon froh wenn die Termine für Spa online wären,da ich Morgen schon meinen Urlaub für 2014 eintragen Muß. Mindestens 3Wochen :motz:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Wäre schon froh wenn die Termine für Spa online wären,da ich Morgen schon meinen Urlaub für 2014 eintragen Muß. Mindestens 3Wochen :motz:

    Das nenne ich mal meckern auf hohem Niveau :D:D:D

    PS: Ich glaub Dein AB ist kaputt ;)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • War nur nicht An,Sorry
    Melde mich gleich bei Dir auf FNA,wegen der Kosten (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hallo zusammen,
    der Termin steht schon :respekt:
    13.12.2013 um 20 Uhr, aber nicht mit Nachschlag,denn Da soltest selbst Du satt werden ;)
    Adresse : Gasthaus Schweizer in Sindorf,
    fall`s doch nicht gehe ich mit Dir nacher noch zu Mc-Do.. (-:
    würden Uns freuen wenn`s klappt.

    Entschuldigung ,da es nicht mehr um`s Thema Rennstrecken- Termine geht.Habe eh nur eine provsorische Zusage bekommen für 2014.
    So sind Wir halt (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Dann kann Er doch nur froh sein wenn Er Dich nicht den ganzen Tag incl. Abend an den Hacken hat. ;)
    Die haben doch bestimmt am Abend einen Besuch in der Discothek auf dem Zettel stehen ( aber sicher ohne Alte Säcke ) im Schlepptau. :weg:
    Bitte jetzt aber nicht :keule: war ja auch mal jung. :dumdiedum: lang lang ist`s her.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hey ihr Säcke, wollt ihr ne geheime Fressorgie starten? :dinner:
    Hab gerad mal auf der HP geschaut, sieht ja lecker aus.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo Frank,
    dann komm halt vorbei,Peter hat schon einen Tisch für Uns klar gemacht.
    Hoffe man sieht sich am 13.12.013 oder halt 2014 wieder in Breidscheid bei Kaffee u. Kuchen :)
    Ich bin ja mal gespannt,wer alles kommt,sind ja noch gut 3 Wochen,hoffe das reicht als Vorlaufzeit. :up:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Mist,
    am 13.12 kriege ich die neue Küche, vorher noch renovieren.
    Schade, aber in diesem Jahr wird das leider nichts.
    X(

    ____

    Gruss Roland