Rennstreckenaktivitäten 2014

  • So ist es nun mal "irgendwas ist immer". Dachte gerade bei mir,das die Sache mit der Küche schon lange gegessen sei. X(
    Der Winter hat ja noch nicht angefangen, vieleicht ergibt sich ja noch ein zweites Treffen bis zum Frühjahr.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Wir werden sicher noch einen weiteren Termin finden ;)
    Vielleicht schafft es Roland ja noch, der Termin ist ja erst um acht und Sonntag kann man ja auch noch nutzen :D

    Vielleicht sollten wir einen neuen Thread in Sachen Rennstreckenaktivitäten 2014 machen, hier ist ja nur Offtopic und der Mick kommt sich sicher schon voll verarscht vor :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Wir werden sicher noch einen weiteren Termin finden ;)
    Vielleicht schafft es Roland ja noch, der Termin ist ja erst um acht und Sonntag kann man ja auch noch nutzen :D

    Vielleicht sollten wir einen neuen Thread in Sachen Rennstreckenaktivitäten 2014 machen, hier ist ja nur Offtopic und der Mick kommt sich sicher schon voll verarscht vor :D

    Wir machen es besser andersrum, lassen den Thread hier für Rennstrecke und ich mach mal eben nen Neuen fürs Futtern auf...

    Zum Thema:
    Ich wollte vielleicht mal nach Zolder fahren, hab mir sagen lassen, dass Zolder wohl für Neulinge und langsame (Nakedbike-) Fahrer, wie mich, wohl ganz gur geeignet wär...

  • Zitat

    Vielleicht sollten wir einen neuen Thread in Sachen Rennstreckenaktivitäten 2014 machen, hier ist ja nur Offtopic und der Mick kommt sich sicher schon voll verarscht vor :D

    Ach Quatsch ;););)

    Zolder ist auch in meinem Programm das lässt sich meist recht kurzfristig buchen wenn man den auf die Lärmbegrenzung nicht acht geben muss.
    Und da ist mein Problem die gute von mir ist recht laut aus dem Ansaugschacht mal sehen was da geht aber fest ist :

    Spa / HHR / NBR je nach dem.....
    Blisterberg muss nicht sein wenn weiter weg dann bitte möglichst gutes Wetter und in HH hatte ich noch nie Regen.
    Aussderm wenn dann die echte NS :D

    Am 13.12 bin ich auf der Weihnachtsfeier der firma, da geht nix.

    Nach Weihnachten geht dann die Vorbereitung los sprich ICH MUSS ABNEHMEN :tougue:

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Ok, dann machen wir wegen dem Futtern " HIER "

    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…&threadID=92305

    weiter. ;)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)