Schumacher verunglückt

  • da fährt der jahrelang Rennen in einer der gefährlichsten Rennserien,und dann verunglückt er so schwer beim Ski fahren das er in Lebensgefahr schwebt! :wow

    Bericht

    Ich wünsche ihm auf diesem Weg gute Besserung!

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Wahnsinn, habe es auch grade in den Nachrichten gesehen!! Jahrelang wie die Wahnsinnigen in den Formel1 Autos unterwegs, zeitweise noch mit dem Motorrad auf der Rennstrecke, wobei er ja auch ne gute Figur gemacht hat! Jetzt holt er sich beim Skifahren lebensgefährliche Verletzungen!! Ich wünsche ihm auf diesem Wege alles Gute!!

  • Wünsche ihm alles Gute und seiner Familie viel Kraft diese schwierige Zeit zu überstehen. Zur Zeit melden Sie gerade Not-OP und bei der Erstversorgung ansprechbar.

    Alles Gute Schumi

  • Auf gehts Schumi. Wegen dir bin ich nachts aufgestanden und hab mit dir mitgefiebert. Wegen dir war ich auf meinem ersten Formel 1 Rennen. Wegen dir heißt mein zweiter Sohn Michael. Du bist ein Idol, es is noch zu früh um abzutreten. Gute Besserung X(

  • War echt schockiert und hänge an den Nachrichten für neue Infos. Ich hoffe so sehr, dass er es packt und wieder ganz gesund wird!!!
    Schumacher ist wirklich ein Idol und verdienst noch viele schöne Jahre mit seiner Familie!!
    Alles Gute Schummi!

  • bei den ersten Meldungen hies es, er hatte ja einen Helm beim Sturtz getragen so schlimm ist es nicht, man spricht von einer Gehirnerschütterung und jetzt das. :mad:

    Wünsche dem Michael alles Gute, seit er nicht mehr in der F1 fährt ist dieser Zirkus für mich weniger interessant.

    Michael Kopf hoch....du weisst doch wie man kämpft. ;)

    Gruss

  • Von mir auch alles gute für Schumi und das er wieder Fit wird.Ich drücke ihm alle Daumen. :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Auch ich bin mit Schumi aufgewachsen und er hat zum Teil meine Jugend geprägt. Wegen ihm bin ich jeden Sonntag zum Rennen auf der Couch kleben geblieben, oder machmal um 1Uhr Nachts aufgestanden, nur um die Liveübertragung von Suzuka usw. zu sehen.

    Ich drücke Schumi die Daumen und wünsche ihm alles Gute und beste Genesung :daumen_rauf:

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. :perfekt2:

    Walter Röhrl :mein_held:



  • Was man heute so hört,ist es äußerst kritisch.
    Hirnblutungen,hoffentlich wird er wieder ganz der "Alte"!
    Schumi Du packst das!
    Idol einer ganzen Nation.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Zitat tagesschau.de:

    Einen Tag nach seinem schweren Skiunfall schwebt Formel-1-Weltmeister
    Michael Schumacher weiter in Lebensgefahr. Sein Zustand sei
    "außerordentlich ernst".

    Bleibt zu hoffen das er keine Spätschäden zurückbehält, schon krass, da Fährt der Jahrelang mit hunderten von PS über die Rennstrecken sowohl mit zwei als auch mit vier Rädern ohne "größere Unfälle" und dann sowas.

    Ich drück die Daumen für eine gute und schnelle Genesung

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Tz tz tz. Ehrlich gesagt kotzt mich dieses Bedaure überall an. War der Schweizer nicht abseits der ausgewiesenen Strecken unterwegs? Selbst Schuld. No risk no fun, oder wie? Ein dickes steuergeschütztes Bankkonto schützt halt nicht vor allem. Krass, ist aber so. Jeden Tag beinahe verunglücken Skideppen weil sie sich nicht an Regeln halten.

    Es gibt genug mittellose Menschen denen es dreckig geht. Die bekommen sicher nicht die Behandlung wie euer angebeteter Superstar. Dabei lacht er uns alle aus.

    "Unser" Schumi! :kotz:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Warum so garstig, Ralf? Michael Schumacher ist ein Mensch des öffentlichen Interesses und hat viele Fans – auch unter uns Motorradfahrern, weil er selbst diese Leidenschaft mit uns teilt. Selbstverständlich nehmen da viel mehr Menschen Anteil. Gerade weil Michael Schumacher eben kein abgehobener Superstar ist, sein Privatleben unter der Decke hält und nie unangenehm in der Klatschpresse aufgetaucht ist, kann ich Deine Einschätzung nicht nachvollziehen. Lass doch einfach den Menschen, die durch diesen Unfall geschockt oder aufgerüttelt sind, diesen Raum im Forum. Du musst ihr Mitgefühl nicht teilen – lies doch einfach über diese Postings hinweg.

    Gruß vom Guido

  • Es ist jedem seine Sache. Ganz klar. Auch wenn es seitens Medien mal wieder hoch gespielt wird und übertrieben und daneben wirkt.

    Man kann auch über meine Meinung hinweg lesen. Ist ja nicht böhse gemeint! ;)

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ohhhhhjee 7 facher Weltmeister mit Ferrari, das hat er nicht verdient! Auch von mir Michael alles gute und hoffentlich schnelle Genesung!
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Jeden Tag beinahe verunglücken Skideppen weil sie sich nicht an Regeln halten.

    Da hast vollkommen Recht, aber wer kennt denn diese " Skideppen " wie z.B. Willi Schmitz oder Peter Meyer außer ihrer Familien und Verwandten. Wie Guido schon schrieb ein Mensch des öffentlichen Interesses.

    Es gibt genug mittellose Menschen denen es dreckig geht. Die bekommen sicher nicht die Behandlung wie euer angebeteter Superstar. Dabei lacht er uns alle aus.

    Ich glaub nicht das er gerade soviel zu Lachen hat.

    by the way:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_S…ales_Engagement


    Aber wie du schon schriebst:
    Es ist jedem seine Sache.

    Ist auch nicht böse gemeint. (-:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Schumacher ist deswegen ein Symbol im Sport weil er es ohne Hype und großartige Förderer bis ganz nach oben geschafft hat.
    Zu seiner Zeit hatte er noch sowas wie Konkurenz, gut die letzten 3 titel waren fast so geschenkt wie die Titel die Vettel hat aber ansonsten musste er in seiner Karriere immer Kämpfen.
    Coulthart, Häckingen das waren noch Konkurenten. Und ohne das vorzeitige Ableben Sennas wäre er auch um ein paar Titel ärmer aber. Dieser Mann hat die Formel 1 geprägt wie kein anderer.
    Aus eben diesem Grund hat er so viele Fans.
    Ich durfte ihn vor 12 jahren als Jugendlicher mal persönlich treffen waren zwar nur 2 Minuten in der Boxengasse aber er war der Einzige der nicht ohne ein Wort zu sagen an einem vorbeigerannt ist wie die ganzen anderen Arroganten Affen.

    Gib Gas lieber Michael Schumacher.

    Du packst das.

    WIP