Schumacher verunglückt

  • Die einzigen die auf irgendwas einen Anspruch haben sind die Angehörigen!
    Wenn die der Meinung sind, dass sie keine Infos raus geben, denn ist das so.

    Sicherlich warten viele seiner Fans auf neu Nachrichten wie es ihm geht, aber die echten Fans haben mit Sicherheit auch Verständnis dafür wenn sich die Familie im Moment mit Äusserungen zurück hält.
    Hier zu argumentieren was er/sie womit verdient hat und dass daraus irgendein Anspruch auf was auch immer entsteht, find ich schon sehr befremdent.

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Es gibt sowas wie die ärztliche Schweigepflicht. Daran haben sich die Ärzte zu halten, was diese offensichtlich auch tun.
    Das ist auch gut so.
    Nur weil ein Mensch Teil des öffentlichen Lebens ist ist er noch lange nicht das Eigentum der Gesellschaft.

    :good posting:

    Man stelle sich vor, was auf der Beisetzung los wäre..... - von der BILD-Zeitung angefangen, liefe da alles auf, was eine Kamera halten könnte.
    Da sind die Jungs von der Boulevardpresse wie die Schmeißfliegen...

    Fans möchte man in diesem Moment auch nicht unbedingt sehen...

  • Genau so schauts aus!
    Schumi hat in seiner aktiven Rennfahrerzeit sein Leben aufs Spiel gesetzt und die Massen dabei unterhalten. Damit hat er viel Geld verdient weils vielen Leuten gefallen hat. Die ärztliche Schweigepflicht und das Recht auf Verschwiegenheit sollten doch wohl in unserer Gesellschaft einen etwas höheren Stellenwert einnehmen als kurzfristige Unterhaltung. Wenns etwas gibt was die Öffentlichkeit erfahren soll dann wird das auch mitgeteilt. Alles andere geht ausser der Familie niemandem was an.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • @ Sc44 Crom-Klinge

    Mopedunfall ;)


    Aha und wie lange,und bist Du wieder ganz der "Alte" geworden oder bist Du irgendwie beeinträchtigt?
    Massa lag ja auch im Koma,aber halt nicht so lange wie Schumi.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Aha und wie lange,und bist Du wieder ganz der "Alte" geworden oder bist Du irgendwie beeinträchtigt?

    Bei Deinem Interesse, schon mal über PN nachgedacht?

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Corinna lässt Villa am Genfer See zu Krankenstation umbauen. Experten bezweifeln, dass Michael Schumacher jemals aus dem künstlichen Koma erwachen wird. Seine Frau Corinna will ihn einem Medienbericht zufolge nun nach Hause holen und lässt sich gemeinsame Villa für mehrere Millionen zur Krankenstation umbauen.


    .. schade für schumi ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:


  • Dem würde ich erst Bedeutung beimessen, wenn das von einer zuverlässigen Quelle kommt.
    Kann mir nicht vorstellen, dass der nach Hause entlassen wird. Noch nicht.

  • Au man
    die traurige Geschichte geht weiter
    SCHUMI nicht nur sportlich ein Idol sondern auch menschlich!

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:

  • sorry, aber menschlich.... da kann ich nicht ganz zustimmen, wenn ich da an so manche Aktionen auf der Rennstrecke denke.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Klar ... weil auch ein paar Aktionen auf der Rennstrecke einen Menschen als Arsch abstempeln. Den Rest (Stiftung, Spenden, etc.) wohl schon vergessen. Leute gibts !

  • Emotione fällt mir da spontan zu ein
    Beruflich denkt man öfters mal an sich , handelt nicht immer im sinne der Vernunft
    aber alles im rahmen , find ich

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:

  • sorry, aber menschlich.... da kann ich nicht ganz zustimmen, wenn ich da an so manche Aktionen auf der Rennstrecke denke.

    Sorry Sturzflug das war wohl unterste Schublade was du da abgelassen hast :naenae: :krass:

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Ja nee is klar, steuern hat er ja auch hier in D immer fleissig gezahlt..und was war da noch mit dem Rammstoß 95 gegen Hill und 97 gegen Villeneuve, oder mit dem absichtlichen stehenbleiben auf der strecke in Monaco beim Training? Alles okay und voll sportlich oder wie? Oder habt ihr das alles schon vergessen?
    Das hat auch nichts mit unterste Schublade zu tun, sondern ist einfach Realität, und meine Meinung.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Klar ... weil auch ein paar Aktionen auf der Rennstrecke einen Menschen als Arsch abstempeln. Den Rest (Stiftung, Spenden, etc.) wohl schon vergessen. Leute gibts !


    Was interpretierst du denn da in meine Aussage rein du ...... ich habe nur geschrieben das er Menschlich kein vorbild für mich ist.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ja nee is klar, steuern hat er ja auch hier in D immer fleissig gezahlt..und was war da noch mit dem Rammstoß 95 gegen Hill und 97 gegen Villeneuve, oder mit dem absichtlichen stehenbleiben auf der strecke in Monaco beim Training? Alles okay und voll sportlich oder wie? Oder habt ihr das alles schon vergessen?
    Das hat auch nichts mit unterste Schublade zu tun, sondern ist einfach Realität, und meine Meinung.


    Ralf, da stimme ich dir schon zu.
    Aber ich denke, dass dieser Thread eher für User bestimmt ist, die Anhänger von M.S. waren oder schon lange sind.
    Von daher kann man auch mal die Finger still halten und seine Meinung für sich behalten.
    An alle anderen: Nun geilt euch nicht an dem auf, was Ralf geschrieben hat. Es ist seine Meinung und fertig.
    :btt:

  • Das wird wohl nix mehr:

    http://www.news.de/auto/855514513…wach-chancen/1/

    Stichwort: Jo Deckarm...

    Scheiß-Spekulationen - ob er zu spät beatmet wurde....

    Mit SO einem schweren SHT kann man soviel beatmen, wie man will.

    Das Großhirn ist praktisch - sorry - Matsch.

    Die älteren Hirnteile arbeiten weiter, solange beatmet wird...

    Das, was den Menschen vor dem Unfall zu dem gemacht hat, was er war - ist verstorben.

    Endgültig.

  • Oh Mann,

    wenn das stimmt nimmt sein Leben eine tragisch traurige Weiterführung. Leider habe ich das auch mal kennenlernen müssen.

    sturzflug,

    sicherlich ist das was Du hier öffentlich dargelegt hast richtig, ist es wichtig??? Ich behaupte mal nein, weil die positiven Dinge deutlich mehr überwiegen.

    Ich würde genau das Gleiche machen wenn es um die WM und die Punkte geht, ja und sorry ich habe auch mal im vollen Kopp in den Vorgarten gepisst.
    Wer ist schon der Samariter und würde, wenn er die Möglichkeit hätte, nicht genau das Gleiche tun. Ist es der Neid der aus Dir spricht??

    Sorry Bub aber werd mal erwachsen.

    ____

    Gruss Roland