Große Harztour 2014

  • Tach ihr Neuen. Junge Junge. Ist man mal nen paar Tage weg, schon gibts hier nen Haufen Neue. Erfreulich, weil ich und einige andere hier vor einigen auch noch Beginner waren und jetzt zwei junge Kerle nachrücken. Da sage mal einer, es gibt keinen Moppednachwuchs 8)

    Sebastian
    Einen Guide hat der Stammtisch schon lange :) Und immer mal nen anderen. Aber noch einer mehr kann nicht schaden. Macht die Planung einfacher =)

    @Gunnar
    Also so schön das Geld dem Statt geben, was er dann wieder in die Erhaltung von Straßen stecken kann, ist doch ne feine Sache :D

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Das ich das mal richtig stelle:

    Ich komme nicht aus dem Harz, sondern aus Oberfranken :D

    Hab gerade erst jetzt kapiert, dass ich mich hier im Harzerstammtisch aufhalte, aber ich dät trotzdem bei ner Tour mitfahren :burnout:
    Simon

  • Ist ja nicht schlimm Simon 8) So eine Verirrung kommt in den besten Familien vor :P Kannst aber ruhig mal mitkommen, wenn du gerade mal in der Nähe bist =)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Tach zurück Martin - auch wenns schon etwas später ist ! Freut mich so nett in Eurem Kreise aufgenommen zu werden !

    Noch einen Tag - dann lässt das Saisonkennzeichen mich wieder auferstehen. Wetter ist ja deutlich besser als letztes Jahr, aber
    hier klebt noch viel Salz auf der Strecke .... X(

    "Sir, we're surrounded! ......................." ?(
    "Excellent!! We can attack in any direction now !" :thumbup:

  • Hi

    Auch wenn ich nicht zum Stammtisch gehöre, hätte ich wohl trotzdem mal Bock drauf den Harz mal richtig kennenzulernen ;)

    Also wenn mein Moped dann wieder zusammen ist und ihr kein Problem damit habt wenn wer mit nur wahrscheinlich 34PS dabei ist wäre ich dabei!

    Möglicherweise setze ich mich vorher ja aber nochmal wieder für den Vogelschutz ein.

    Komme aus der Ecke Wolfsburg/Braunschweig also nicht gab weit ;)

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief!

  • Ich find es eine Sauerteig das man die süßen kleinen Drosseln in Ansaugstutzen steckt :(

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief!

  • Ist doch gut..... da flattern die nicht weg.

    Nach einen kurzen Freigang, hab ich meine Falken wieder in den Käfig gesteckt. Das reicht für die Landstraße massig aus und man bewegt sich da auf staatlich korrekten Boden ;)


    Willkommen an Alle Neuankömmlinge :fliegen:

    Vlg

    - Street: Yamaha YZF R1 Rn19
    weiß rot
    Tannebaum :whistling:


    - Track: Yamaha YZF R1 Rn19
    M1 99 :love:

  • Alter Verwalter. Hier tut sich echt was. Stark. Kann mich da Robin nur anschließen. Mal schauen, wer am Ende alles am Start ist 8)

    Mick
    Wir sind immer so nett (-: Wirste dann schon sehen. Ach ja. das leidige Saisonkennzeichen :kotz: Immer dieses elende Warten und Aufgeregtsein. Das ist doch nüscht. :cool3:

    @Falk
    Was ist mit Sauerteig und Drosseln im Ansaugstutzen? Das hab ich nicht so ganz verstanden ?( :D

    @die alten
    Sagt mal Jungens. Bei so viel Andrang hier, müssten wir doch ernsthaft mal wieder über das Begrüßungsritual nachdenken =)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Gerade ein bisschen verfrüht die erste Runde gedreht...Die Feuerklinge brennt wieder :D Morgen fahre ich leider nach Düsseldorf, aber ich wünsche euch einen großartigen Saisonauftakt und lasst bloß die Räder auf der Straße ;) und chekct euren Luftdruck, hab ich in der Aufregung vergessen und war ein bissele schwammig unterwegs :D

  • Rene
    Bei der Aufregung, die du an Tag gelegt hast, ja auch kein Wunder (-: Kette hält? Viel Spaß in Düsseldorf und tritt Allaff und Umptata Helau in :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Hallo HarZerR,

    klar, natürlich kennst Du mich nicht - das ist ja genau der Grund, weshalb ich Dir einen Gruß gesendet habe: Da wohnen wir ja genau auf der anderen Bergseite des STERNPLATZES (Luftlinie ca. 8 km), haben die gleichen Interessen und Leidenschaften und kennen uns (noch) nicht - und das als echte HARZER ! =)

    Ich fand ich das Statement von HONDA Martin mit dem "Moppednachwuchs" und den "jungen Kerlen" nett, wobei ich allerdings befürchte etwas älter als sein Papa zu sein, aber das ist ja hier kaum erkennbar und ich freue mich (auch aufgrund seiner Statements und Beiträge hier) ihn mal persönlich kennen zu lernen. Bitte nicht böse sein !

    Da ich in meiner Freizeit meist an irgendwelchen Rennstrecken anzutreffen bin, ist seit langer Zeit der Wunsch stets gewachsen, dort einmal selbst aktiv zu werden. Ich möchte Euch gerne in Oschersleben besuchen und Euch in der Box begleiten und um mal zu schauen, ob ich uptodate for Race bin - für eine Nennung ist es wohl jetzt eh`zu spät .... Aber was nicht ist, dass ....

    Insofern freue ich mich auf die "verstrahlten" Harzer Racer und wünsche uns allen eine gute Saison, lots of fun und immer den richtigen Grip !

    "Sir, we're surrounded! ......................." ?(
    "Excellent!! We can attack in any direction now !" :thumbup:

  • Honda Martin Verdammte Autokorrektur im Tablett sollte irgendwas heißen wie: finde es eine Sauerei...

    @Anubis_R1 gebe ich dir Recht aber manchmal ist eine Zahl über 200 im Tacho ganz nett ;) Problematisch wird's nur leider im Falle eines Unfalls :/ oder wenn man einen Streckenposten trifft der sich auskennt..

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief!

  • Kette hält...Habe es auch nicht anders erwartet, bei so einer fachmännischen Arbeit ;) Oh man nächste geihts richtig los :D :burnout:

  • smilow: Ja das versteh ich, ..... die kleine Drossel ist echt fürn Arsch..... mit 98PS hast du dann schon mal ne 280km/h auf dem Tacho..... wesendlich angenehmer =)


    @All: Eine Zeit lang musste man hier die Spinnennetze aus den Ecken bürsten, weil hier keiner mehr online war...... aber nun.... :respekt:

    sehr gut ;)

    - Street: Yamaha YZF R1 Rn19
    weiß rot
    Tannebaum :whistling:


    - Track: Yamaha YZF R1 Rn19
    M1 99 :love:

  • @Falk
    Ich meinte ja auch Simon und Rene. Aber fühl dich geschmeichelt 8) Komm einfach irgendwie und irgendwo mit hin. der rest ergibt sich.

    @Falk
    Aha. Ist schon Mist, wenn man nicht Korrektur liest :D

    Rene
    Dann ist ja gut. Ham und ja auch Mühe gegeben. =)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(