• Alles Gute zu deinem Geburtstag!!!

    Lass es krachen alter Mann!!!!

    :Big Party:  :feuerwerk:  :Big Party:  :feuerwerk:  :Big Party:  :feuerwerk:  :Big Party:


    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Hi Peter,

    herzlichen Glückwunsch und beschenke Dich mal mit eimen Benzin angetriebenen Zweirad und fahr wieder mit. :feuerwerk::birthday:

    Alles Gute/Gesundheit u´nd Glück.... :partytime2::partytime:

    ____

    Gruss Roland

  • Auch von mir die besten Wünsche.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Happy Birthday mein Freund.

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Hallo auch von mir,Alles gute und ja ich hoffe auch das Du Dir bald wieder ein Moped in die Garage stellst. Will nicht immer alleine in Spa unterwegs sein. X(
    Wir werden ja nicht jünger (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Vielen Dank für die Glückwünsche :!: :!:

    Björn entgeht nichts... :)

    Bzgl Mopped gibt es ggf. die Möglichkeit, mit der Baby Panigale meines Bruders auf der NOS etc. ein paar Runden zu drehen. Wir denken über ein Moped Sharing nach. Werde berichten..

    Zum Stammtisch kann ich leider nicht kommen. Paralleltermin...Wünsche Euch einen schönen Abend...ist ja diesmal eine Riesenrunde :respekt: