lima neu wickeln

  • hallo leute, bin neu hier, und habe gleich mal ein frage an euch, und hoffe mir kann einer helfen, ich habe ein sc28 und jetzt hat es mir eine lima zerschossen und ich würde sie neu wickeln lassen, jetzt meine frage, wer macht das ordentlich und vernünftig ?? grüßle dr.mario

  • Dann hat der Regler/Gleichrichter wohl auch einen weg.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • danke denis , werde gleich mal schauen bei der Firma, mein regler sieht zwar nicht verbrannt aus, und die kabel auch nicht, wird aber bestimmt trotzdem mit kaputt sein, konnte ihn mit ner defekten lima nicht testen, werde einfach auch gleich ein neuen besorgen, dann hab ich alles neu, mal ne frage ein regler der kaputt ist wird der trotzdem heiß? also bei mir war das so das die ohmzahl zwischen den gelben kabel immer so zwischen 0,3 -0,4 - 0,5 geschwankt haben der regler ist auch heiß geworden hat aber keine anzeichen von einem brand, hab dann die lima ausgebaut und siehe da manche Wicklungen haben gebrand und manche waren schon leicht angekokelt , also wenn ein regler kaputt ist wird er dann heiß?

  • MOTEK

    hatte meine letzte jahr auch dort zum neu wickeln!
    klasse arbeite, nette jungs, einfach anrufen und nachfragen nehmen sich auch zeit wenn man fragen hat. :)

  • :) ja war ein kläglicher versuch ein bild hoch zu laden ... aber jetzt weiß ich wie es geht ...


    ein Dankeschön an mistermobo.. werde mich mal an motek wenden ...

  • Hallo!
    Weil di Zubehör LIMA`s oft nur wenige Tausend Kilometer halten!
    Frag bitte nicht woher ich das weiß :motz:

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • ja das habe ich auch schon gehört das die billig limas nicht so lange halten sollen, Batterie und regler sind schon neu, hab es auch nochmal getesten kommt kein wirklicher ladestrom an , also ist es 100000% ig die lima also ab mit dem ding zu motek und mit neuen draht einwickeln lassen :)

    und nochmal ne andere frage .. ich hab mir led blinker an mein sc28 Mofa gemacht, jetzt bliken sie zu schnell, was auch klar ist, also wiederstände rein, hab ich auch gemacht, hab verschidene ohm zahlen probiert von 6,8 - 8,2 - 7,5 doch leider passiert nix... egal welchen wiederstand ich rein setze es bilnk trotzdem schnell, genauso schnell wie wenn ich keine rein mache tut sich absolut nix ... ÄHHHHH warum???

    weiß jemand was da los ist???