Ab Morgen...................

  • Moin,

    ab Morgen geht die neue Saison wieder los :dreiertanz::freu: :feuerwerk::freu::Big Party::freu:

    Wenn Wetter ist werd ich mal, Nachmittag, leicht einrollen und den Roller testen :lupe:=)

    ____

    Gruss Roland

  • Bei mir ist noch alles im Winterschlaf....

    Obwohl XS 400 und 7.5er SRAD gingen..... :gruebel:


    P.S ich hab mich für HH angemeldet

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Tja Roland, den selben Gedanken hatte ich auch, mal Abwarten was uns Petrus morgen so beschert. Sollte es trocken sein und die Temp. halbwegs passen, werd ich gegen mittag mal ne kurze Runde durchs Bergische drehen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Kein Ding ist halt nur ein vorsichtiges Einrollen mal schauen Kaffee trinken und wieder nach Hause, kleine Runde quasi.

    Ralf,
    dieses Jahr Ringfun wird sehr schwierig, FTT, Repsentreffen und GP in Brünn. Zuhause noch den kompletten Dachstuhl erneuern.

    Da ist terminlich nimmer viel Platz. :nixwiss:

    @Claus,
    viel Spaß :perfekt3:

    ____

    Gruss Roland

  • Moin,

    ab Morgen geht die neue Saison wieder los [...]

    Wenn Wetter ist werd ich mal, Nachmittag, leicht einrollen und den Roller testen :lupe: =)

    Man(n), spät dran!! :gruebel:
    Soll wohl etwas feucht werden und unter 10 Grad - da gab es schon ERHEBLICH bessere Tage! :weg:

    Viel Spaß beim Einrollen ...

  • .... ist halt nur ein vorsichtiges Einrollen mal schauen Kaffee trinken und wieder nach Hause, kleine Runde quasi.

    @Claus,
    viel Spaß :perfekt3:

    :danke10: :dito:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Moped bleibt in der Garage,gehe lieber "endlich" weiter an meinem Rennerle schrauben, die zwei Monate sind eh schon wie im Flug vergangen. X(
    Warte lieber noch bis es wärmer wird. :sonne:
    Werde wohl langsam :klapperich: ,jetzt bitte keine :diskussion: sonst kommt die :keule:
    Ps. An Alle die es nicht abwarten können:bleibt bitte oben sitzen,wir wollen ja hoffentlich dieses Jahr etwas mehr bzw. länger zusammen fahren. :up:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hach,

    der Roller ist geschurrt wie ein Kätzchen, Jürgen:sorry3: aber Wetter war soweit Ok Dein Kommentar war also somit sinnlos :baeh:

    Hat riiiiiiiesen Spass gemacht. :freu:

    ____

    Gruss Roland

  • Ich bin komplett raus.
    Mein Kombi ist noch nicht da und werde Morgen so wie heute auch arbeiten.
    Viel Spaß!

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Auf ein Ründchen zur Bever um 11.15 Uhr geht es gleich los , bei mir Aron kommt her und Claus kommt zur Bever Taalsperre. Wer mag kommt auch ,sind so gegen 12.00 an der Bever.

  • Hi Markus,

    bin was spät schade aber heute geht nicht ( aber nächstes Mal) noch letzte Restarbeiten in der Küche und Roller putzen (-: Nächste Woche noch eine Inspektion und dann ist wieder Feuer frei
    für 2014. :freu:

    Viel Spass Euch allen und bleibt blos oben.

    PS:

    Haste nicht was vergessen :gruebel::flüster::?::?::?:

    ____

    Gruss Roland

  • @ Roland:
    Alle sitzen geblieben, sei mal froh das du nicht mit warst, in deiner Küche war es bestimmt wärmer. Schön war`s aber zu schluß ein wenig kalt an den Fingern.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo Claus wie heist es doch so schön: Nur die Harten kommen in den Garten,ich bleibe lieber noch ne Weile im Wintergarten.bzw. der Garage. :)
    Haupsache Ihr seit Alle im Frühjahr dabei,wenn`s wieder Richtig los geht. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Na ja, das war ja nur Befriedigung der ersten Stunde. Hat halt alles gepasst, trocken , Zeit, und Datum.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Schön das alle wieder heile zuhasue sind, aber kalt ist es nicht höchstens ein wenig frisch :lol::weg:

    Pillepalleprop, Küche ist fertig jetzt die Inspektion und dann Feuer frei.... :D

    ____

    Gruss Roland

  • Hilde ist jetzt auch wieder zu Hause :D
    Ganz schön windig bei 220 mit den ollen Stoffklamotten (-:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Leder ist wieder im .... ehm Auto. Vergessen raus zu nehmen :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum: