Alternative zu Originalverkleidung

  • Essex, mir wurde die Seite auch schonmal empfohlen...
    du meinst man solle googlen, leider grad keine Zeit :D
    Kannst du in 1 oder 2 Sätzen sagen, was du zu dem Thema weißt ?
    Dank und Gruß vom Kamikätzchen

    Früher hatten Hexen Besen.... heute fahren sie FIREBLADE :baeh:

  • ist alles china ware, die kannst du auch bei bikeandmore bestellen. wenn's probleme gibt hast du direkt en an der hand. preislich kosten die eben deshalb das doppelte, aber beim onlinekauf darfst du den zoll ned vergessen ... :D

    mit originalen gebrauchteilen und neuem lack ist du ggf. besser dran ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Erst mal Hallo zusammen!Ich habe mir Anfang des Jahres ne 1000er Blade 07 zu gelegt.Jetzt spiele ich mit den Gedanken mir in den Wintermonaten für meine Blade eine neue Verkleidung zuzulegen!habe mich bereits Einwendung online informiert,aber was ich dort gefunden habe hat mich ein wenig erschrocken.Es gibt dort viele Seiten die nicht deutscher Herkunft sind und ihre Produkte in miserablen Deutsch oder einer schlechter Übersetzung Versuchen an den Mann zu bringen.Dessweiteren ist der E-Mailkontakt katastrophal wenn man eine Fragen stellt.Kennt jemand einen seriösen Kontakt in Deutschland,mit vernünftigem Ansprechpartner und ansprechender Qualität in Sachen Verkleidung???

    Würde mich sehr über Anregungen freuen!

  • Bei bikeandmore hast Du zumindest einen deutschen Ansprechpartner. Die Verkleidungen kommen aber auch aus dem Land des Lächelns.

  • Danke für den Tip.Ich werde mich da mal erkundigen!habe gerade noch nen Flyer vom Kumpel bekommen,den er bei einem bikertreff bekommen hat.
    motorrad-verkleidund-deutschland.de

    Der Flyer sieht interessant aus und der Sitz ist angeblich auch in Deutschland.hast du davon schon mal was gehört??werde da morgen auch mal anrufen!

  • So,ich habe heute 30 Minuten mit dem Kerl von Motorrad-Verkleidung-Deutschland.de telefoniert.Die beziehen ihre Verkleidungen auch aus China,aber das Gespräch wär sehr angenehm und informativ!ich würde meine gewünschte Verkleidung(komplett schwarz matt) bei ihm 629 Euro zahlen,inklusive lackierter Soziusabdeckung,Racingscheibe,tankpad und der Versand ist innerhalb Deutschlands auch noch kostenlos.die basteln wohl noch gerade an ihrer Internetseite.man würde wohl auch noch 15 Euro erstattet kriegen,wenn man ihnen Fotos von der montierten Verkleidung zuschickt.die würden dann auf deren Seite zu sehen sein!ich werde mal noch ne Nacht darüber schlafen und die Gewerkschaft muss es auch noch absegnen,Lach,aber ich denke ich werde den Schritt Wagen!

  • So,ich habe heute 30 Minuten mit dem Kerl von Motorrad-Verkleidung-Deutschland.de telefoniert.Die beziehen ihre Verkleidungen auch aus China,aber das Gespräch wär sehr angenehm und informativ!ich würde meine gewünschte Verkleidung(komplett schwarz matt) bei ihm 629 Euro zahlen,inklusive lackierter Soziusabdeckung,Racingscheibe,tankpad und der Versand ist innerhalb Deutschlands auch noch kostenlos.die basteln wohl noch gerade an ihrer Internetseite.man würde wohl auch noch 15 Euro erstattet kriegen,wenn man ihnen Fotos von der montierten Verkleidung zuschickt.die würden dann auf deren Seite zu sehen sein!ich werde mal noch ne Nacht darüber schlafen und die Gewerkschaft muss es auch noch absegnen,Lach,aber ich denke ich werde den Schritt Wagen!

    Dann bin ich mal auf Deinen bericht gespannt, wie die Verkleidung qualitativ ausfällt.

  • So,ich habe heute 30 Minuten mit dem Kerl von Motorrad-Verkleidung-Deutschland.de telefoniert.Die beziehen ihre Verkleidungen auch aus China,aber das Gespräch wär sehr angenehm und informativ!ich würde meine gewünschte Verkleidung(komplett schwarz matt) bei ihm 629 Euro zahlen,inklusive lackierter Soziusabdeckung,Racingscheibe,tankpad und der Versand ist innerhalb Deutschlands auch noch kostenlos.die basteln wohl noch gerade an ihrer Internetseite.man würde wohl auch noch 15 Euro erstattet kriegen,wenn man ihnen Fotos von der montierten Verkleidung zuschickt.die würden dann auf deren Seite zu sehen sein!ich werde mal noch ne Nacht darüber schlafen und die Gewerkschaft muss es auch noch absegnen,Lach,aber ich denke ich werde den Schritt Wagen!

    Mach mal lieber seidenmatt schwarz.
    Originalverkleidung ist immer besser zum lacken, da bessere Passform und hitzefester.
    Meine White Repsol sah zwar super aus aber die Hitze hat langsam aber sicher im Bugbereich gearbeitet.

    Viel Spaß mit der neuen Verkleidung.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hallo Zusammen.Heute war es endlich soweit.Habe endlich meine langersehnte Motorradverkleidung bekommen.Das schwarz Matt sieht hammergeil aus!Nun mal ein paar kleine Infos.
    Die Qualität und die Lackierung der Verkleidungsteile waren sehr gut.Beim anbringen der Verkleidung musste an der Innenseite der Seitenverkleidung hin und wieder ein kleiner Grat von der Herstellung entfernt werden.,aber nix schlimmes.Die Verkleidung ist jetzt komplett montiert und sieht Hammer aus.Es hat alles so geklappt wie es mein Ansprechpartner von motorrad-verkleidung-deutschland.de sagte.Das einzige was ich euch nur raten kann!Ein neuer Schraubensatz für die Verkleidung und ein paar neue Befestigungsgummi sollte man sich vor der Montage besorgt haben.Das ist aber nur ein Tipp ,kein muss.Das hat allerdings nix mit dem Händler zu tun,denn der hatte mich vorher über alles aufgeklärt.Ich habe meine Wahl kein bisschen bereut!Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut und der Sevice,Kontakt und das technische Verständnis von MVD einfach super.Ich für meine Teil kann motorrad-verkleidung-deutschland.de nur weiter empfehlen! :) Nun muss ich los,noch ne Runde meine neue Verkleidung spazieren fahren👍