Abstimmungsthread 2. Streich/Terminfindung

  • Termine 22

    1. 06. - 09.08.2015 (Achtung 1 Woche vorher ist Repsoltreffen) (7) 32%
    2. 13. - 16.08.2015 (14) 64%
    3. 20. - 23.08.2015 (9) 41%
    4. 27. - 30.08.2015 (13) 59%

    Hi,
    nachdem die Mehrzahl der Teilnehmer an der ersten Abstimmung für Do - So gestimmt haben, habe ich die Termine dementsprechend rausgesucht und jetztkönnt ihr fleißig abstimmen. Ich weiß, dass man es nicht jedem recht machen kann und werde es deshalb auch gar nicht erst versuchen 8)
    Termine zu finden ist gar nicht mal so einfach, da sich der Rainer und die Repsoler schon in den schönsten Monaten niedergelassen haben :motz: Da die Monate März - Mai zu unbeständig sind und man schon ab Sep wieder Pech haben kann, bleibt uns nur der August :] welch Zufall, dass ich da auch Semesterferien habe. Also tapfer abstimmen und vor allem, macht in eurem Umkreis Werbung, damit sich die Geschichte löst. Umfrage läuft bis zum 01.06.14 und ihr könnt bis zu 4 Terminen favorisieren!

    Gruss der Robin

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Meine Terminplanung findet letztendlich erst im Januar statt, und im Schnitt habe wir in der Saison jedes 2 Wochenende Rennen und müssen leider arbeiten. Ich habe jetzt zwar abgestimmt kann aber absolut nicht Garantieren ob das klappt. Natürlich hoffe ich das =)

  • Sehe ich genauso wie Thomas, eine genaue Terminfindung ist auch bei mir erst im Januar möglich. (-:

    ____

    Gruss Roland

  • Ich werde niemanden für einen angeklickten Termin bei Nichterscheinen in Regress nehmen 8) . Aber nen Termin werden wir schon lange vor dem Januar festlegen, damit jeder mit einer Planungsgrundlage in die Urlaubsverhandlungen gehen kann. Hier geht's eher darum einen Wunsch zu äußern, da ja der ein oder andere vielleicht Ereignisse im August hat, die verhindernd sind (Geburtstag Mama, Frau, Tochter oder Hochzeiten etc.)

    Gruss

    R.I.P. Matze aka Rippe

  • Naja Robin was will man auch planen was noch 14Monate weit weg ist? ?


    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Hallo Robin,

    für dich zur Info : Das Repsoltreffen 2015 wird vom 15.-19. Juli stattfinden, also etwas früher wie gewohnt :)

    Gruss Harry

  • Der Termin steht damit aber trotzdem: 27.08. bis 30.08.15

    Hab ich wieder gepennt ...
    Ist aber notiert und wird bei der Urlaubsplanung berücksichtigt  ;)

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • werde ich auch mal vormerken!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • geile sache - zwar nicht weit, aber noch nicht im Harz gewesen mit dem mopped. auf jeden fall als tages/2-tagesgast dabei

    :burnout: