CBR 1100XX Anfägerfreundlich?

  • :mad: ja die genannten sind ja leistungsmäßig der xx gleichzustellen :)


    ... die A-Twin hat 75PS ... :flüster:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • stimmt fehlen nur noch 100 :) .

    #wobei ich immer gerne mit den rd07 africa twins gefahren bin, diese hatte aber 60ps.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • damit wird er sicherlich mehr Spaß haben.. vorallem zuanfang ... :)

    anfangs fand ich die 20kW meiner XS400 schon derb :schildgroete:
    aber man gewöhnt sich ja an alles :D


  • ... die A-Twin hat 75PS ... :flüster:


    Naja Jungs, es ging eigentlich weniger um die Leistung sondern viel mehr um die Sitzhaltung!Das mit der xx war mehr oder weniger ein Zufall und hätte sich halt angeboten :dumdiedum:

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Hi zusammen,

    die Meinugen gehen wie immer auseinander, ist auch kein Wunder, da jeder seine Erfahrung mit allen vergleicht, und diese auf die Allgemeinheit drüber stülpt.

    Darum kann normalerweise keiner eine Aussage machen , welches Motorrad zu einem passt, wenn man das Motorrad (Hier XX) noch nie gefahren hat. Ist schon manchmal traurig, welche Kommentare hier abgegebben werden.

    Der Anfänger sollte sich mal verschiedene Modelle Ausleihen , und das zu Ihm passende Modell (unhabhängig vom Hersteller), zulegen.


    PS .. ist nicht Böse gemeint .... aber nur die Erfahrung zählt ..und nicht das hören Sagen.

    Motorrad Fahren ist und bleibt eine Erfahrungs und Gefühlssache.... hat man dieses nicht geht, es meinstens schief

  • Zitat

    Darum kann normalerweise keiner eine Aussage machen , welches Motorrad zu einem passt, wenn man das Motorrad (Hier XX) noch nie gefahren hat. Ist schon manchmal traurig, welche Kommentare hier abgegebben werden.

    Da gebe ich Dir recht. Ich habe sie schon gefahren und sogar einen Fahrbericht darüber geschrieben (Ostfriesischer Motorradanzeuger). Ich behaupte, nach ca. 800 Kilometern kann ich das schon beurteilen.

  • Da gebe ich Dir recht. Ich habe sie schon gefahren und sogar einen Fahrbericht darüber geschrieben (Ostfriesischer Motorradanzeuger). Ich behaupte, nach ca. 800 Kilometern kann ich das schon beurteilen..

    Auch ich bin die Doppel XX schon gefahren.
    Hat sich ja erledigt und ich würde gern gegen Ende der Saison ein kurzer Bericht wäre schön 8)

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Im Prinzip kann man sich mit jedem Moped abschiessen......

    Ich bin fast 1,90m und hatte meine XX ca. 25 Tkm dann hat uns ne Omi mit einem Fahrrad getrennt....... :tougue:
    Wenn der Kopf beim fahren lenkt sehe ich da keine Probleme.



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz: