• Hi so nach langem überlegen hab ich mich entschlossen meine gute alte SC33 abzugeben und mir ne neue CBR 1000 RR 2014 zu kaufen.Und gestern war es soweit.Meine Black pearl.

    Honda = Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen. =)

  • Schönes Moppet, und die felgen :perfekt2:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Super geil, is ja eigendlich egal, was für eine Farbe ein Motorrad hat. Haubtsache Schwarz =)=)=)=)

  • Gz zur Neuen und viel viel Fun wünsch ich mit ihr. :perfekt2:

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • Also ich habe mit nachlass 12400 bezahlt.Inklusive polierte felgen.rizoma griffe und gewichte,Schwarze MRA Scheibe,Kellerman Blinker Hinten,Rizoma Spiegelinklusive Blinker,Pazzo Hebel in Schwarz.Heckumbau Nummerschild,Rizoma sturzpads,Sozius abdeckung u.rizoma ausgleichsbehälter bremse..Wieso keine SP? weil 1. Frau mit Fährt 2. Ich die anderen elemente wie bremsen federbeine u.s.w. nie auf der Straße ausreitzen werde und der Preis naja ist ne ohne.Dafür bekommt man ne 1000 BMW mit mehr elektronik.

    Honda = Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen. =)

  • Da hast überhaupt nicht's falsch gemacht, der Preis ist aller erste Sahne mit den ganzen Zubehör dazu,viel Spaß :perfekt2: :yeh:
    Aber ohne Frage,ne SP wäre auch Hammer und scheiß auf den Elektronik Schrott,es kommt halt auf den Fahrer an,ich bräuchte son Müll nicht =)

  • Hab mir am Dienstag ne kleine Freude gemacht und mir die SP bestellt. Wenn alles klappt kann ich mein neues Baby nächste Woche in Empfang nehmen :) , hab ihr noch nen kurzen Kennzeichenhalter und Miniblinker gegönnt :D

    Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. (Erich Fried)

  • Geiles Teil. Wünsch Dir viel Spaß damit!!!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Seeehr schick das Möppi :krass: !!!

    Viel Spaß damit

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen. :perfekt2:

    Walter Röhrl :mein_held:



  • Sehr schön bis auf das rote Geschreibsel auf der Seite, was steht da und warum zerstörst du damit das schöne schwarze Gesamtbild ?

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Hallo FireBladerunner,

    dass mit der Blade hast Du schön gemacht. Und es geht einfach nichts über das helle freundliche Schwarz.
    Wünsche Dir viel Spaß damit.

    Gruß

    cabman

  • Das

    Sehr schön bis auf das rote Geschreibsel auf der Seite, was steht da und warum zerstörst du damit das schöne schwarze Gesamtbild ?

    Das rote ist Werbung vom Händler kommt noch ab :)

    Honda = Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen. =)