Da simmer wieder....

  • Da simmer wieder da,


    die Dolo´s waren wieder mal Klasse, diemal mit viel Regen und Regen gefahre :motz::motz::motz::motz:
    aber egal hat wieder super Spaß gemacht..


    :ausschau::ausschau:


    Nanu, alle im Urlaub oder war hier auch schlechtes Wetter :?::?::?:(-::D

  • Nach viel Regen sahen die Bilder aber nicht aus ;-)


    Bis Samstag wars hier noch ganz nett, seit dem auch Regen. Aber da biste ja nu dran gewöhnt! ;-)


    Welcom back!

  • Roland,
    hauptsache Ihr hattet Euren Spass in den Dolo`s.
    Hoffentlich habe ich den auch am 3.07. in Spa,nicht das es noch "ins Wasser fällt".
    Habe Heute extra neue Pirelli`s aufziehen lassen, da der K3 wohl nur noch für ein paar Km in der Eifel gut ist. (-:

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 2.05.22,30.05.22,4.07.22,
    Zolder(B) : 03.06.22


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Detlef,


    danke aber hat schon alles gepaßt


    @Udo,


    Wünsche Dir trockene Piste in Spa (-:


    Ach ja:
    Der K3 funzt auch im Nassen ist halt nur im Verhalten wie eine Diva, mal zu nass mal zu kalt, ansonsten ist der gut marschiert.

  • Roland,
    habe doch schon immer gesagt,auf einer "ollen" Sc33 incl. einem "runden" Fahrstill geht auch im Regen mit den heutigen Reifen mehr als die meisten sich zutrauen. (-:
    Hoffe aber das es am Donnerstag trocken ist in Spa,dann macht es mehr Spass. :daumen_rauf:


    Ps. Der Kuchen schmeckt auf der Terrasse in der Pause auch gleich viel besser. :)

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 2.05.22,30.05.22,4.07.22,
    Zolder(B) : 03.06.22


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hauptsache alles heil geblieben. :perfekt3:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • War wirklich Super :perfekt2: . So toll hatte ich es mir nicht vorgestellt :dumdiedum: . Heil geblieben ist auch alles - auch wenn jemand versucht hat es zu verhindern :gruebel:

  • Tach zusammen,
    schön wenn es euch allen gefallen hat und ihr ohne größere Vorfälle wieder zurück seid. Nächstes Jahr ist ist halt Fahrverbot am 1.Mai und dann komm ich wieder mit.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ralf,


    das nächste Mal nehme ich ein Abschleppseil für Dich mit zu dranbleiben.... :D :lol::weg:

  • @ Roland,
    ich meinte ja auch die Hinfahrt, selbst die Bremsen am Motorrad waren heiß - obwohl es auf dem Hänger stand :gruebel:
    Die Touren fand ich nicht schlimm :cool3:

  • @ Ralf :streichel: beim nächsten mal fährst ne Runde bei mir hinten drauf mit ,dann siehst du was geht , und wärst froh wieder im Auto zu sitzen , Ps. Anja sagte wir hätten ruhig etwas schneller mit dem Auto fahren können :weg: , da ging noch was. :applaus:

  • Daß sieht meine Freundin anders ,der geht es nicht schnell genug , ganz im gegenteil ,bekomme offt genug zu hören ,das ist keine Butterbrots Tour, ich solle das Mopped gefälligst artgerecht bewegen . Und wenn das Rad nicht hoch geht vorne und das Rad nicht weck geht hinten , macht es ihr nur halb so viel spass.

  • Daß sieht meine Freundin anders ,der geht es nicht schnell genug , ganz im gegenteil ,bekomme offt genug zu hören ,das ist keine Butterbrots Tour, ich solle das Mopped gefälligst artgerecht bewegen . Und wenn das Rad nicht hoch geht vorne und das Rad nicht weck geht hinten , macht es ihr nur halb so viel spass.

    8)
    Sie ist ja auch nicht die Versicherung, welche deine ganzen 59er bezahlen muss

    Toleranz ist vor allem die Erkenntnis das es keinen Sinn macht, sich aufzuregen