Die Yamaha R1 2015?!

  • Akra hat das Motorrad mit 184PS am Rad gemessen, der Akra Prüfstand ist allerdings wirklich sehr sehr genau.

    Das enspricht ca den angepeilten 200PS, und das ist schon ein Wort, mit anderer Anlage wird da noch was gehen.

    Galle hat wohl 190PS am Rad gemessen, der P4 geht halt ein wenig vor....

  • Sowas hatte ich mir gedacht,also ein würdiger Konkurrent zur BMW, wobei yamaha deutlich weniger Probleme machen sollte

  • Heute hab ich den Brenner mal live gesehen. Naja, die Auspuffanlage mit ihren vielen Blechen und Blechlein drumherum sieht nicht aus. Die Front in live der Hamme.
    Die Tankform mit dem Übergang zur Sitzbank ist auch richtig gut.

    Dann hab ich mal 2 Bilder von der Schwinge des Edelrenners gemacht, Leute das geht überhaupt nicht. sowas hab ich noch nicht gesehen. :kotz:
    Ich kann die Bilder nur gerade nicht hochladen weil auf Arbeit, aber ich machs heute Nacht wenn ich nach Hause komme, macht euch auf was gefaßt.


  • Hier mal im Vergleich bei meiner SC57..........
    Schön ist das bei der R1 nicht find ich auch........wenigstens anständig putzen hätten sie die Mühle können

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • das ist nicht das Einzige an der Schwinge was so lieblos zusammen gebraten ist.
    Bild lade ich heute Nacht hoch.

  • Hab noch einen Weg gefunden das vom Firmenrechner zu machen.

    Einmal Yamaha und einmal so wie das ein Italiener an einer Aprilia macht.

  • :mad::wow:mad::wow oh wei.......wie kann so was den Weg auf ne Messe finden ? Vorserie ? Sowas kann man doch keinem ernsthaft für eckiges Geld verkaufen :blabla::abgelehnt:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • :mad::wow:mad::wow oh wei.......wie kann so was den Weg auf ne Messe finden ? Vorserie ? Sowas kann man doch keinem ernsthaft für eckiges Geld verkaufen :blabla::abgelehnt:

    das ist echt keine gescheite Werbung für den Brenner....

  • Also wenn das nicht die Ausnahme ist, und die alle so aussehen, würde ich niemals soviel Geld für das Teil bezahlen ?( --- würde ich so eigentlich gar nicht haben wolllen X(

    nachdem ich die Schwinge gesehen habe, war mir der Rest egal. Schnell die paar Fotos geschossen, mit dem Kopf geschüttelt und gegangen. Das ist unter aller Kanone. Das Ding ist ja nicht von einer Hinterhofklitsche gebaut, sondern von einem der grössten Moppedhersteller.
    Da reissens dann die Kohle Teile usw. auch nicht mehr raus.

  • Das kann doch ned sein. Vor allem wird doch so was normal mit Roboter verschweisst oder? Das würde heissen ganze chargen sehen so aus :wow

  • Ich hoffe das so ein Gerät nächste Woche auf der Swissmoto steht, ma gucken wie da die Nähte so sind :-). Fotos folgen dann, falls eine da ist.