Leztes Stammtisch-Treffen 2014

  • Alter Falter und mit Innenhelmkamera damit man das Gesicht beim fahren sehen kann
    und einmal Panorma von aussen..... :mad::D

  • Markus ,Du bist der "Knaller" :) .Wir haben ja zu Glück kein Saisonkennzeichen und eine kleine Runde geht immer,selbst im Winter.
    Wer weis was Du sonst noch ausheckst. (-:

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 2.05.22
    Zolder(B) : 03.06.22

    Assen : 26-27.09.22


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @ Udo dummerweise hatte ich nen Kabelbrand bei meiner alten , Lichtmaschinenkabel verschmort, Reglerkabel verschmort,Heckunterverkleidung verschmort und Kabelbaum angeröstet. da ist viel Zeit für Blödsinn auszuhecken.

  • So ruhig hier geworden, wer ist denn von euch beim FRT dabei?

    Hatte vor dort hin zu fahren, entscheide ich aber zu 100% wenn der " Boss " mal was genaues zum Preis sagt. Werd mich auf jeden Fall mal unverbindlich anmelden.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)


  • Angemeldet habe ich mich auch , der Preis wird aber ausschlaggebend sein.


    :ja_genau:
    @ Markus


    Ich mach dafür im Stammtisch ein neues Thema auf damit es kein Durcheinander gibt, und jemand mit mit Mopped auf dem Hänger zum Essen kommt oder ohne Roller in OSL steht und sich wundert das es keine Schnitzel gibt.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich mach dafür im Stammtisch ein neues Thema auf damit es kein Durcheinander gibt, und jemand mit mit Mopped auf dem Hänger zum Essen kommt oder ohne Roller in OSL steht und sich wundert das es keine Schnitzel gibt.


    Es gibt schlimmeres, mit Marcus über´s Würzjoch fahren :straf:

  • Es gibt schlimmeres, mit Marcus über´s Würzjoch fahren :straf:

    Ralf, das glaub ich nicht. Du solltest mal mit Arjan, Markus(R1 Pauli), Jürgen82 und Sascha (iced_out) den Mendelpass fahren, dann würdest Du Dir wünschen wieder bei Markus im Auto zu sitzen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ralf ist mit uns den Mendelppass hoch gefahren , Arjan, Natie, Roland, Jürgen ,und mir mit Anja als Sozia. :ausschau: Naja auf jeden Fall sind wir zusammen unten losgefahren =)
    Da sollten wir mal die Probefahrt mit dem Anhänger Prototypen machen. :dumdiedum:

  • Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames
    Weihnachtsfest,ein paar ruhige und besinnliche Tage, lasst euch reich Beschenken. Vor dem Jahreswechsel sehen wir uns zum größten Teil ja nochmal. Bis nächsten Samstag .
    Gruß der Claus.


    Hier nochmal die Liste um ggf. Glühweingedächtnislücken wieder zu füllen. :prost:



    1 Alex
    2 Claus
    3 Heike
    4 Jürgen
    5 Udo
    6 Petra
    7 Roland
    8 Jörg
    9 Anja
    10Markus
    11Sarah
    12Micha
    13 Arjan
    14 Nat
    15 evtl. Juliana
    16 Susi
    17 Ralf
    18 Miri (90%)
    19Sacha (90%)
    20 Dominik

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • 1 Alex
    2 Claus
    3 Heike
    4 Jürgen
    5 Udo
    6 Petra
    7 Roland
    8 Jörg
    9 Anja
    10 Markus
    11 Sarah
    12 Micha
    13 Arjan
    14 Nat
    15 evtl. Juliana
    16 Susi
    17 Ralf
    18 Miri (90%)
    19 Sacha (90%)
    20 Dominik
    21 ArTTeK


  • Uuuups, sorry

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Dann hätte ich ja auch vorbei kommen können ;)


    Ich wünsche allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch :)


    Ich bin froh, daß dieses Arbeitsjahr rum ist...

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !


    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Hallo Patrick,
    dann mach das, Wir tauschen dann wenn`s ans Essen geht. Ich gehe rauchen und Du kannst essen und wenn Du fertig bist,esse ich und gehst rauchen. (-:
    Was das Arbeitsjahr 2014 angeht,kann ich Dir nur beipflichten,aber ich habe eher das Gefühl das es noch b......r wird in Zukunft. X(
    Ich sage nur "jung,dynamisch aber keine Ahnung,es sei den es gibt eine App dafür" ;)
    Werde die Zeit nutzen und mein Rennerle ans laufen bringen,da ich bis 04.01.015 Urlaub habe. =)
    Was Rijeka betrfft,lassen mich die P....r im Unklaren bis Ende Januar. :motz:


    Wünsche Allen ein Frohes Weihnachtsfest,
    und freue mich auf Samstagabend.

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 2.05.22
    Zolder(B) : 03.06.22

    Assen : 26-27.09.22


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Jut, dann mach ich das Udo ;)
    Nur ohne rauchen :D
    Rijeka steht und dem Rainer habe ich auch ne Mail geschrieben bezüglich Voranmeldung.
    Den 22.6. habe ich auch mal SPA ins Auge gefasst ;)


    Reifenwärmer liegen auch schon bereit :D


    Frohe Weihnachten Euch allen :)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !


    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Wir müssen leider absagen, hier ist es seid heute Morgen am schneien und so sehen auch die Stassen aus - ein Matsch.
    Wir wünschen euch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Susi und Ralf