• Habe gerade nur ein Bild vom aktuellen Zustand:

    Ist eine 2004er CBR in Repsol Optik, welche ich nun so meinen wünschen angepasst habe.
    Geändert wurden:

    -Blinker vorne u. hinten
    -Laser ESD
    -KZH
    -Felgen orange lackiert

    Kommen sollen noch andere Hebel und GSG Brems- und Kupplungsbehälter mit Stahlflexleitungen in schwarz


    Andere Perspektiven werde ich nachreichen ;)

  • is ja auch das repsol design der 6/7er,bei der 05er sah das anders aus.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Bunsi & Tormentor

    Die Motivation die Blade zu verkaufen ging nie von meiner Frau aus, sondern von mir. Habe neben der Blade noch zwei weitere Motorräder in der Garage stehen, mit denen ich auch mal im STVO-konformen Tempo über die LS fahren (XRV750 und CB900 Boldor AMA-Superbike noch im Aufbau). Sobald ich aber auf der Blade sitze neige ich doch eher zum Übertreiben. Da ich jetzt mehr Verantwortung trage, aber das Motorradfahren liebe wollte ich mich von der CBR trennen damit ich nicht mehr so schnell in Versuchung geführt werde mit Autobahntempo über die Landstraße zu bügeln.

    Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe die Blade doch nicht verkauft. Schatzi hat gesehen das es mir gar nicht gut ging als sich ein Interessent zum Besuch angemeldet hat und mir den Verkauf ausgeredet. Muss jetzt halt etwas an meiner Selbstbeherrschung arbeiten, wenn ich mit der CBR unterwegs bin ;)

  • Kann ich nur bestätigen. Meine Frau hat mir meine Blade geschenkt. Bin vorher eine alte Ninja gefahren und die hatte nun auch fast 70000km auf dem Buckel. Da war bei mir irgendwie das Vertrauen nicht mehr so da. Und eines Tages meinte dann meine Frau, wir gehen jetzt ein neues Mopped kaufen. Für mich war die SC57 immer der beste Kompromiss aus alltagstauglichkeit, Leistung und Design. Ist mit Abstand das schönste japanische sportmopped für mich. Dafür liebe ich meine Frau :)

  • Danke Buster!

    Sieht einfach total genial aus!!! :perfekt2:

    Wer Andere in der Kurve brät hat meist ein Kurvenbratgerät... (-: