Bilder von Euren SC33

  • nicht schlecht :respekt: :respekt:



    Die Hühner :?:


    ja, die in der linken, oberen ecke !!! ... 8)

    PS: weiß ist immer geil! ... und der puff auch ... :perfekt: ... und das heck der PC37 sowieso! aber die felgen sollten ebenfalls weiß, silber oder gold sein - orange wäre nicht mein fall.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Uups, danke fürs Link korrigieren!

    Felgen liegen schon andere in der Garage, in matt schwarz! Auspuff will ich noch ein wenig ändern. Entweder weiter runter Richtung Bug oder bisschen steiler!

  • Felgen liegen schon andere in der Garage, in matt schwarz! Auspuff will ich noch ein wenig ändern. Entweder weiter runter Richtung Bug oder bisschen steiler!

    Hallo,
    sehr interessant wird es nmM noch mit dem Sitz - passt Du den der PC37 an den Tank der SC28 an?
    Viel Erfolg beim weiteren Umbau :!:
    Grüße
    To_Blade

  • Den Sitz hab ich schon verlängert und vorne rum neu gepolstert! Ist schon einigermaßen okay, muss ich aber bei Gelegenheit nochmal ran und es bisschen schöner machen!

    Musste ja den Sitz der Pc37 nehmen, der der SC33 passt nicht auf den neuen Heckrahmen! Sobald Alles erledigt ist setz ich nochmal Bilder rein!

    Gruss Basti

  • wow ... heavy metal ... :headbang: ... da wirst du beim antackern aber einigermaßen mühe haben!

    ... mir wäre aber eigentlich auch nix besseres eingefallen ... :gruebel: ... und das wird wahrscheinlich auch extrem lang wirken. ist jetzt blöd, weil du mit dem heckrahmen wahrscheinlich schon fertig bist, aber ich hätte eher das heck gekürzt - so wie bei der hier:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hallo
    so sieht meine jetzt aus!!

    Gruss jürgen

    :perfekt2: Geht nicht gibt's nicht

    immer ne handbreite Asphalt unterm reifen :up:

  • wow ... heavy metal ... :headbang: ... da wirst du beim antackern aber einigermaßen mühe haben!

    Mit Tackern bin ich schon durch, hab den Bezug unten rum gezogen und innen getackert

    ... mir wäre aber eigentlich auch nix besseres eingefallen ... :gruebel: ... und das wird wahrscheinlich auch extrem lang wirken. ist jetzt blöd, weil du mit dem heckrahmen wahrscheinlich schon fertig bist, aber ich hätte eher das heck gekürzt - so wie bei der hier:


    Ja, bin schon fertig. Aber der nächste Winter kommt garantiert, da kann man ja dann solche Dinge wieder ausbessern! Ich steh schon mit Markus dem die SC28 auf dem Bild gehört in Kontakt deswegen! Er hat mir auch die Adapterplatten zu einem fairen Preis überlassen die jetzt bei mir verbaut sind! Also nochmal ein grosses Dankeschön an Markus!

  • Hi,
    Der Endtopf ist der Fresco Vale. Der Topf kommt aus Italien und hat eine E-Nummer für die SC33. Hab ihn aber sicherheitshalber trotzdem beim TÜV eintragen lassen!

    Gruss Basti

  • Ich bin mit dem Klang auch zufrieden!
    Und wem es doch zu leise ist der kann sich beim Importeur noch einen lauteren DB-Killer bestellen! Werde ich wahrscheinlich auch machen, mal sehen wie sich der Klang dadurch verändert!

  • Und hier meine.

    Habe diesen Winter nur einen MDesign-Kotflügel und verstellbare Hebel verbaut, sowie den Sitz neu bezogen.

    Ich bin aber immernoch nicht mit dem Design zufrieden. Habe das Dreieck vorne jetzt mal weiss gemacht, aber es fehlt an der Seite irgendwo noch eine weisse Komponente. Allerdings fällt mir einfach nichts gescheites ein. Hat einer von euch vllt eine Idee?



    CBR 919 RR BJ.'98