Eurosport überträgt ab 2015 die Moto GP

  • Dann müsstest du meines Wissens nach, Eurosport 2 gucken können. Da würde ich mal bei Sky anrufen.

    hi,
    also scheinbar ist es so das Eurosport2 HD und sogar Eurosport360HD dabei ist da gibts dann verscheidene Perspektiven etc, ähnlich wie bei F1 .Nur halt leider nichtbei Kabel BW weil die das sperren aarghhhh..
    Hab bis jetz nur im Netz gegoogelt aber scheinbar sieht KabelBW SKY als Konkurrenz wegen ihrem eigenen PayTV und blockert einiges... Bin am überlegen ob ich mir ne Schüssel holen soll der Laden geht mir gewaltig aufn Sender..
    Ok danke für die Infos auf jeden

  • Bitte nicht steinigen falls ich es überlesen habe, aber das erste Rennen der MotoGP wird anscheinend am Sonntag auch bei Dmax ab 19:45 übertragen.

  • Guggt mal was ich hier gefunden und auf mein Tablet geladen habe. https://docs.google.com/file/d/0B8GD63…pWDg/edit?pli=1. Das schaut schonmal garnicht so schlecht aus ....

    Is aber nix was für angebissene Äpfel :D

    Gibts doch auch für Menschlinge wie mich! 8)

  • Hab jetzt auch den Eurosport Player abonniert,bin mal gespannt ;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • und ich habs vor 3 tagen schon versucht, kann aber nicht zahlen, bzw. häng jetzt in der warteschleife weils nicht weitergeht,auch nach kontakt mit eurosp. passiert nix.... :evil:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich habe den player ebenfalls diese woche gekauft.
    Mit paypal bezahlt konnte ich nach 5 min schon schauen.

    Funktioniert alles bisher super, bildqualität finde ich auf 42" völlig in ordnung, schaue über den laptop mit hdmi.

    MfG

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Ich habe den player ebenfalls diese woche gekauft.
    Mit paypal bezahlt konnte ich nach 5 min schon schauen.

    Funktioniert alles bisher super, bildqualität finde ich auf 42" völlig in ordnung, schaue über den laptop mit hdmi.

    MfG

    Habe auch gerade aboniert.Habe ein samsung 55F8090 (55zoll),Galaxy Note 10.1 2014,Samsung Galaxy S5,Lg G2 (Frau),und eine amazon firetv Box im Schlafzimmer für den samsung46B8090(46Zoll),und einen Pc.es läuft auf jedem Endgerät per app wunderbar.Konnte sogar als test 3 Gerät Gleichzeitig Laufen Lassen.Hab ne 50000 Leitung.Bild is bei allen geräten ok zwar Kein HD (Habe Sky mit Eurosport HD) aber dennoch besser als die Einspeißung über kabel was da als Eurosport in sd Qualität kommt.Und für umgerechnet 3,33 Euro für einen monat mit anscheinend ner Viedeothek für rückwirgend Schauen und einer mobilität für unterwegs finde ich es ok.

    Honda = Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen. =)

  • meiner läuft jetzt auch!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich kucks auch gerade.
    Sieht aber aus als ob die doch in HD senden. Mein Bild ist super.
    Denke mal das ist zum anfüttern, den Rest der Saison wird man dann wohl nur noch über Eurosport 2 sehen ( ist aber erst mal meine Vermutung, aber vorstellen kann ich mir das schon ).

    Net gscholde isch globt gnug...

  • Irre wie die Jungs fahren :wow:wow:wow schön,das Ducati wieder mitspielen kann

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....