So "umfährt" man einen Stau

  • Ist doch ganz normal, wenn man langsam fährt wird das Mopped nur instabil und man eiert nur rum.

  • vor allem EINEN Stau. Aaaalter was für ein Verkehschaos. Ich würd nach einem Km durchdrehen wenn die Straße so voller Dosen ist. :gunman:

    die Mehrzahl der Kilometer liegt noch vor mir (-: (-:

  • Bis 1:30 Min bin ich schon mehrfach zusammengezuckt. Ein Kranker.....aber das richtig. Wenn da ein Autofahrer falsch (evtl. sogar absichtlich) reagiert ists vorbei.

  • ganz schön alt..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ein Dosentreiner, der arglos die Tür auf macht...und game over. So wie der Typ seine eigenen Moppedkollegen gefährdet und so, wie der bei dem Ritt rumtextet, ist der voll auf Meth. Ein suizidales Hormonröschen.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Wenn man 20 ist kriegt man solche Sachen noch hin, ich bekomme mit meinem 50+-Hirn vom Zuschauen schon Kopfschmerzen.

  • Wenn man 20 ist kriegt man solche Sachen noch hin, ich bekomme mit meinem 50+-Hirn vom Zuschauen schon Kopfschmerzen.


    Ich bin mit 50+ immer noch nicht so alt , als das ich mich an ne Dosenschlange hinten an stellen würde :)

  • Ich auch nicht, aber es reicht ja auch mit 20 km/h zwischen den rollenden Dosen durch zufahren und nicht mit 80.


    Nur ist das Mopped mit 20 km/h recht instabil und man bleibt schneller an einem Spiegel hängen.
    Ich hab die Typen satt, die da meinen mit 20 zwischen den Autos rum eiern zu müssen. Wenn die sich mal sehen würden wie die dort rum eiern würden die auch die Gefährlichkeit sehen.


  • Nur ist das Mopped mit 20 km/h recht instabil und man bleibt schneller an einem Spiegel hängen.
    Ich hab die Typen satt, die da meinen mit 20 zwischen den Autos rum eiern zu müssen. Wenn die sich mal sehen würden wie die dort rum eiern würden die auch die Gefährlichkeit sehen.

    Die geschwindigkeit 20-30 ist vollkommen angebracht,durch so Autoschlangen hindurchzufahren.
    Alles andere ist nur eine gefährdung von sich und anderen Verkehrsteilnehmern.
    Also Gerhard ich bitte dich. :nono:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • meine is jedenfalls bei 20 nicht besonders instabil,aber dafür kannst du ja besser das öl ablesen im stand.....nichtsdestotrotz bin ich wohl doch etwas schneller beim durchfahren, aber so wie der auf dem video garantiert nicht, das ist ja lebensverachtend.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:


  • Nur ist das Mopped mit 20 km/h recht instabil und man bleibt schneller an einem Spiegel hängen.
    Ich hab die Typen satt, die da meinen mit 20 zwischen den Autos rum eiern zu müssen. Wenn die sich mal sehen würden wie die dort rum eiern würden die auch die Gefährlichkeit sehen.

    Ja-nee-is-klar, vielleicht solltest du mal deinen Gleichgweichtssinn schulen...
    oder an deinem Mopped stimmt was nicht. ;)
    Wenn man sich nicht normal durchschlängeln kann, sollte man es sein lassen. Wenn mir jemand bei der Aktion den Spiegel abfahren oder die Tür verbeulen würde, bekäm er von mir noch die Augen umsonst zugehauen, so als kleines Dankeschön.
    Und was der Idiot in demVideo macht ist doch gänzlich hohl. Zwischenduch beschleunigt er ja auch mal auf weit über 100...

  • mach dir mal um meinen Gleichgewichtssinn keine Sorgen des passt schon so, so wie auch mein Mopped in einem hervorragenden techn. Zustand ist.
    Fakt ist man kann sich mit 40 leichter durchschlängeln als mit 20, Physik kannst auch Du nicht austricksen :D

  • Wenn so ein Arschloch in meinen Mustang donnern würde, könnte ich mich wohl nimmer beherrschen. Ein Volldepp würde ich mal sagen

  • rocket: Die Kunst des Langsamfahrens.
    Mit über 20 km/h durch den Stau -> viel Spaß. Natürlich ist das Zweirad bei höheren Geschwindigkeiten stabiler, aber hat auch einen deutlich längeren Bremsweg.
    Wer sein Fahrrad nicht bei unter 40 km/h stabil und sauber durch einen Stau navigieren kann, sollte die Finger vom Stauüberholen lassen.
    Und ja da steht Fahrrad, denn genau so kann man ein Motorrad bei geringer Geschwindkeit auch bewegen.

  • Anstellen wuerde ich mich auch nicht.
    Aber der Speed ist einfach nur bekloppt!
    Einer, der rauszieht oder - warum auch immer - die Tuer öffnet und das war's.
    Ausserdem: Wie schon erwähnt; wenn der in meinem Auto landen würde, waere der Krankenhausaufenthalt sicher. :evil:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)