Vorstellung ViktoRR - SC57 / Neu im Forum

  • Guten Morgen,

    bin der Viktor - zuhause im schönen Niedersachsen / 30 KM westlich von Buxtehude ;)

    neu hier im Forum und bisher nur Gastleser.

    Da ich nun auch eine SC57 /06er fahre, wollte ich Teil der Gemeinschaft werden und erhoffe mir evtl. ab Saisonbeginn 2015 den ein oder anderen Mitfahrer hier zu "treffen".

    Leider bin ich am Arbeitsplatz und sämtliche Uploadprovider werden blockiert, hab aber ebn n PIC hochgeladen bei Dropbox von Mobil: https://www.dropbox.com/s/eva18kadkcwk…0%2019.jpg?dl=0

    Ich werde, wenn ich zuhause bin, noch ein paar Fotos raushauen.

    Verbaut: Gilles FRA / modifizierter KZH / Scorpion Endtopf / LED Blinker + Rück-Bremslicht und KZBeleuchtung / und natürlich eine leicht veränderte Verkleidung (Sozius entfällt komplett). Und falls es nicht aufgefallen ist: Resident Evil Airbrush - geschmackssache, aber ich habe mich verliebt in dieses Bike.

    technisch (Leistung) keine Veränderung - 2 Vorbesitzer und 12TKM. :bett:


    Achja, ich wusste nicht ob es einen allgemeinen VorstellungFred gibt, daher bitte nicht gleich steinigen. Vllt kann ein Moderator deeeen hier auch auf den richtigen Platz schieben ...


    gruß

    :burnout:

  • mutiges Konzept aber sieht sehr edel aus und mir persönlich als RE Fan gefällt es :applaus:

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:

  • mo-84 / ist ne puig motoplastic

    --

    Ich habe nun die vorderen led-blinker gegen getönte led'S ersetzt und das hässliche hitzeschutzblech (rechte Seite) ausgebaut und bereite es vor fürs pulverbeschichten - in anthrazit- vor.

    ansonsten wird an der Optik eigentlich nicht mehr gefeilt. Jetzt soll sie nur noch laufen und laufen und laufen!

    Ist auch n hingucker - auch viele kritische meinungen. einzelstück halt

    :burnout:

  • Willkommen Viktor! Die Lackierung Deiner Blade ist ja klasse. Für so ein Paintwork könnte ich mich auch noch erwärmen. Viel Spaß hier im Forum.

    Gruß Buk

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)