Frage zu MotoGP /Karten

  • Hat jemand Erfahrung mit Stehplätzen am SaRi?Ich erhoffe mir von einem Stehplatz mehr Flexibilität bei der Wahl des Platzes und Blickwinkel.

    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Servus,

    Wenn Du ein Frühaufsteher und vor Ort bist geht das.
    Wir hatten letztes Jahr Stehplatz und sind am Freitag rumgegangen um uns den optimalen Platz zu suchen.
    Haben uns dann für die Stehplätze am Omega T2 entschieden.
    Samstag früh um 9.00 vor Ort, keine Plätze mehr am Zaun nur noch oberhalb also den Hügel rauf
    Am Sonntag dann sogar schon um 8.30 dort gewesen, alles voll :wow auch auf dem Hügel.

    Haben uns geschworen, Nie wieder :evil:

    Dieses Jahr Honda Tribüne und Parkplatz P11, das sind mir meine Nerven wert auch wenn es ein ziemliches Loch in die Geldbörse reisst.


    Gruß
    Micha

  • Ja ,Omega kenn ich .Hab 2001 die DTM im Omega verfolgt, war geil!

    Wie is das nun,kann ich mich auf dem Gelände frei bewegen, also ist es möglich den Standort zu einem anderen Stehplatz zu wechseln.

    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Ich kann Dir nur sagen: einmal und nie wieder. Den ganzen Tag stehen geht echt nicht. Wir hatten zwar vom Platz damals Glück und gute Sicht, aber wir hätten nach paar Stunden gerne mehr bezahlt für einen Sitzplatz.

  • Ja ,Omega kenn ich .Hab 2001 die DTM im Omega verfolgt, war geil!

    Wie is das nun,kann ich mich auf dem Gelände frei bewegen, also ist es möglich den Standort zu einem anderen Stehplatz zu wechseln.

    Gruß

    Wo Du Deinen Stehplatz beziehst ist egal, heisst Du kannst Dich frei auf dem Gelände bewegen und nach belieben zwischen den Stehplätzen wechseln.

    Gruß
    Micha

  • Wo Du Deinen Stehplatz beziehst ist egal, heisst Du kannst Dich frei auf dem Gelände bewegen und nach belieben zwischen den Stehplätzen wechseln.


    Das is doch super! Danke für die Info.


    Ich kann Dir nur sagen: einmal und nie wieder. Den ganzen Tag stehen geht echt nicht. Wir hatten zwar vom Platz damals Glück und gute Sicht, aber wir hätten nach paar Stunden gerne mehr bezahlt für einen Sitzplatz.


    Alex mir persönlich is das Wurst,ich kann auch mal 3,4,5 Stunden stehen wenn es sich lohnt.Werd auf alle Fälle eine Sitzmöglichkeit mitnehmen.
    Ich fühl mich auf so einer Tribüne irgendwie nicht frei beweglich genug.


    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Grad der Sari ist prädestiniert dafür,da brauchst du nicht weit laufen um von mehreren Stellen zu schauen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Bei mir ist es anders rum, nie wieder eine Tribünenkarte.

    Zu den Rennen bekamen wir immer da einen Platz wo wir wollten 8)

  • Ich fahr` nach Brünn - ist billiger und die Strecke ist viel schöner... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Muss das noch mal hochholen.

    Stichwort Zeltplatz:Welchen kann man empfehlen zwecks Wege zur Strecke? Hab irgendwie keinen Plan wie das damals war (2001) .

    Gruß und danke! :)

    Ruhe in Frieden MatzeRR