Ein Neuer sagt "Hallo"

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Hans, bin 46 Jahre alt und seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer schönen roten SC 50 :) (von eurem Forumsmitglied Franky1, toller Typ !)

    Ich wollte mich auf diesem Weg bei euch allen für die tollen Beträge im Forum bedanken ! Sie führten am Ende eben zu

    der Entscheidung eine Fireblade zu nehmen. :)

    Vielen Dank und euch allen allzeit gute Fahrt

  • Willkommen hier und viel spass mit der Blade.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Hallo
    Willkommen im Forum
    Gruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Servus Hans :D erstmal willkommen in der Runde und ich wünsch dir viel Freude mit dem Gerät.! :daumen_rauf:

    Gibt es denn noch ein paar Bilder :nixwiss: ?Wurden Umbauten/Tuning vorgenommen??


    Greeetz :wavey:

    Ruhe in Frieden MatzeRR