Welche Spiegel habt ihr?

  • Moin Leute.

    Iich wollte mal fragen was für Spiegel ihr so an eurer SC57 habt.
    Bin am überlegen ob ich mir wieder die Highsider Torezzo (hatte ich vorher an meiner SC44) zulege oder die Highsider Sempione.
    Sie sollten schon schick sein, aber ich möchte keine mini Spiegel oder sowas haben. Sondern welche mit denen ich auch hinten was sehen kann ;)

    Ich bin mal gespannt.

    Viele Grüße
    Sören

  • Moin Sören!

    Ich hab deine alten (FAR) von deiner SC44 dran, ich find die Super!
    Schön kurze "Arme", aber recht große Spiegelfläche!

    Willste mal sehen? :D

    Gruß,
    Ralle

    - Spaß kostet -

  • Hab auch die originalen dran,hätte gerne die sc59 Spiegel dran aber das passt gar nicht von der Befestigung hab ich hier mal gelesen ;( die ganzen Spiegel mit Blinker gefallen mir nicht richtig ausser den originalen der 59er X(

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Moin.

    Danke für eure Antworten :perfekt:

    Die originalen hab ich ja schon dran, das wäre also nix neues :D
    Vielleicht bleiben die auch... aber ich wollte mir mal Inspirationen einholen ;)

    Rallin min jung... die FAR mag ich nich :motz::D:perfekt:

    Blinker Spiegel kommen unter keinen Umständen dran!!! Ich bin so froh keine mehr zu haben :yeh:

    Die Sempione sind im Angebot, aber das ist für mich nicht ausschlaggebend.
    Wenn es stimmt das man die nur am Spiegelarm, aber nicht am Spiegelglas verstellen kann, wäre das für mich ein KO Kriterium.


    Viele Grüße
    Sören

  • Hallo,

    ich habe die Highsider von Louis dran.

    Bild

    Optisch recht ok wie ich finde...aber recht wabbelig sage ich mal. Man musste die Schrauben alle mit Loctite versehen da es sonst öfter mal vorkam das der Spiegelarm richtung Boden zeigte.
    Nach langen hin uns her passt es jetzt soweit. allerdings klappt der rechte meist bei Geschw. von über 200 km/h ein.
    Also alle Highsider sollen wohl dieses Problem haben.

    Nochmal würde ich mir diese nicht holen.
    Liebäugle mit Rizome Spiegel...aber dann darf ich glaub ich auch ausziehen! :chair:

  • Moin.

    Vielen Dank für die Info.
    Bei den Torezzo´s an meiner SC44 musste ich die Schrauben auch alle mit Loctite versehen, das stimmt.
    Aber eingeklappt sind die bei mir nie.
    Hast Du ein Bild von Deinem Moped mit den Spiegeln?

    Die Rizoma Spiegal hab ich mir auch angesehen, aber das ist mir der Spaß nicht wert.

    Viele Grüße
    Sören

  • Hallo, ich habe Rizoma Limit Sport Spiegel an meiner. Machen Optisch für mich einiges her und habe nie Probleme bei hohen Geschwindigkeiten ect. :)

  • Moin.

    Ich denke 300,- € zzgl. der Adapter wird mir der Spaß nicht wert sein...
    Aber könntest Du trotzdem mal ein Bild vom montierten Zustand zeigen?


    Viele Grüße
    Sören

  • Ich hab die FAR mit den integrierten Blinkern. Bin damit sehr zufrieden. Mann muss nur schauen, wie man das Kabel für die Blinker verlegt. Ansonsten finde ich sie top =)

  • Habe leider kaum gute Bilder, wo die Spiegel gut zu sehen sind. Das ist noch am besten, aber die Spiegel sind da nicht richtig eingestellt, da ich sie nur eben zum waschen nach draußen geholt habe :P