Mal etwas Gummi lassen.....

  • Hallo Leute.....
    da ja alle wieder von den Dolos zurück sind, am Samstag mal was Gummi auf den Straßen lassen? =)
    12:00h beim alten Mann.
    Gruß Eifel...

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Booohhh nee nicht bei 34°C am Mittag :sonne:


    Ich wollte zum See morgen abend ne Runde drehen aber Samstag mittag ?

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Ich wäre spontan dabei. Wenn es wirklich richtig heiß wird, würde ich denke ich eher passen. Es sei denn, ich habe RICHTIG bock.


    Wer oder was ist eigentlich der alte Mann?

  • Falls ich doch frei habe am Samstag,bin ich um 12 Uhr in Breidscheid beim"Alten Mann",Opa Strack bzw.bei ALEX.
    Alles Bezeichnungen für die Auffahrt zur Nordschleife in Adenau.Hoffe mal das es dafür auch eine App gibt,für Ortsfremde. :):)


    WER bei dem Wetter arbeiten darf,darf auch Moped fahren.Hoffe aber das es am 20en nicht "so warm" ist in Spa. (-:
    Ich fahre gleich auch eine "kleine"Runde in Richtung Rursee,dort lang wo am Wochenende immer zu ist für Mopeds. ;)

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 25-26.05.21
    Zolder(B):14.03.21 Abgesagt, 10.04.21 Abgesagt ,17.04.21 :thumbup: , 02.05.21,31.05.2021,


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Zitat

    Ich fahre gleich auch eine "kleine"Runde in Richtung Rursee,dort lang wo am Wochenende immer zu ist für Mopeds. ;)


    Wie ich morgen :D

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Ja Leute was is den los..... :mad:
    ist mal schönes Wetter und schon wird gestreikt..... :tougue:
    Ich für meinen teil werde lieber von innen nach aussen nass, als umgekehrt!!!


    @Udo,
    schön wenn du kommen kannst, freu mich....
    @tricolor
    wenn du den Weg zum NBR findest, komme ich dich dort irgentwo abholen? Nimm einfach den kürzesten Weg.


    Gruß Eifel...

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • hi patrick,


    normaler weise könnten wir dich abholen, ( wir wohnen königswinter thomasberg ) aber ich glaube jetzt am wochenende nach 1600km dolos und vorhersage von 37 grad fahren wir lieber nach holland ans meer......

  • Bin wieder Zuhause,geil war´s,Woffelsbach (-: und sogar am Rursee fast ohne die "Blau-Grauen" meine Runden gedreht.
    Morgen gehts in Richtung Nordschleife,hoffe das ich um ca.16Uhr zum Kuchen essen dort bin. :coffee:

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 25-26.05.21
    Zolder(B):14.03.21 Abgesagt, 10.04.21 Abgesagt ,17.04.21 :thumbup: , 02.05.21,31.05.2021,


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • hi patrick,


    normaler weise könnten wir dich abholen, ( wir wohnen königswinter thomasberg ) aber ich glaube jetzt am wochenende nach 1600km dolos und vorhersage von 37 grad fahren wir lieber nach holland ans meer......

    Hi Arjan,


    das wäre natürlich SEHR praktisch gewesen. Aber es ist ja nicht die letzte Ausfahrt für dieses Jahr. Vielleicht kommt ja nächste Woche Samstag noch etwas zustande. Würde mich jedenfalls riesig freuen. :)

  • Hallo Jungs,


    ich werde versuchen um 12:00 Uhr beim alten Mann aufzuschlagen und mit Euch ein Käffchen zu trinken, sorry bin zur Zeit etwas untermotorisiert. (-::D

  • Roland die zwei Moppse vors Fahrrad und dann auf,
    @Alle wir sind auch dabei ,biete an 10.45Uhr Bonner Verteiler Aral Kölner Seite.
    Patrick dir kann ich anbieten 11.00 Uhr Bonner Verteiler Aral Bonner Seite.


    Bitte gebt Bescheid wenn jemand kommt, sonst fahr ich durch und muß nicht für nix da warten.


    @Arjan sei nicht so fimmschig ,du brauchst kein Meer um nass zu werden , zudem waren das dieses Jahr 1000Km weniger wie letztes Jahr.

  • @ Markus
    Wolltest Du mit der Virago fahren oder warum brauchst Du von Verteiler zu Verteiler ne halbe Std.? :lol: :weg:
    Euch viel Spaß und nen schönen Gruß aus Malle bei entspannten 30° 8)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hier auch nochmal,ich bin Morgen in Spa auf Einladung vom DG-Sport Team.
    Die Biker`s Classics sind halt nur einmal im Jahr. :]

    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B) : 25-26.05.21
    Zolder(B):14.03.21 Abgesagt, 10.04.21 Abgesagt ,17.04.21 :thumbup: , 02.05.21,31.05.2021,


    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hier auch nochmal,ich bin Morgen in Spa auf Einladung vom DG-Sport Team.
    Die Biker`s Classics sind halt nur einmal im Jahr. :]


    Mensch Udo,


    da kannst Du ja im Anschluss hin, :D

  • Udo macht das immer umgekehrt.
    Erst SPA, dann Kuchen Essen beim alten Mann :)
    Wünsche Euch viel Spaß!
    Ich ziehe um / aus und die Hilde & ich sind eh kaputt (-:
    Nächstes Jahr vielleicht wieder...
    Aber wahrscheinlich fast nur noch Kringel.


    Greez :)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !


    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum: