PS-Bridgestone-Tuner-GP Sachsenring 2015

  • Ende Juli stand im Rahmen das PS-TunerGP der Sachsenring auf dem Programm. Im Vorjahr hatte ich es nicht geschafft meine 2013er Zeit zu knacken – „Zeiten lügen nicht“ – das wollte ich dieses Jahr ändern. Die Bedingungen waren nahezu perfekt, 20-25 Grad, Wolken und Sonne wechselten sich regelmäßig ab, das Bike perfekt von der Superbike-Schmiede abgestimmt, Fahrwerk hatte HRP in den Händen und von Pirelli kamen die aktuellsten SC1 Mischungen drauf. Am Ende der beiden Tage stand in der 3.letzten Runde eine 1:31:828 auf der Uhr. Waren super tolle Tage mit Steffen (Bonsai) und den Jungs in unserer Box.


    Bilder vom Sachsenring


  • Gratulation zu der SpitzenZeit :perfekt2:
    Die Bilder sehen auch richtig gut aus! Nur irgendwie wirkt deine 59 zu klein ... :dumdiedum:



    Achso: Woher hast du die Aufkleber unter den HondaSchriftzügen?! Haben die endlich welche fertig bekommen :gruebel:


    Grüße