Ob uns das wirklich eines Tages blüht???

  • Ich möchte wetten da haben DIE schon drüber nachgedacht!

    Bei dem ganzen Unsinn der hier zulande so verzapft wird....
    ....aber das werden die nicht tun. Man erschlägt keine Kuh die gemolken werden kann.
    Also : Keine Sorge!!! ;)

  • Dann muss ich wohl ab sofort immer in den Keller gehen wenn ich den Postillon lese.
    Besser als die Artikel sind allerdings die Kommentare.... Da sieht man richtig dass der deutsche Michel erstmal alles (inkl offensichtlicher Satire) glaubt ohne es auch nur annähernd zu hinterfragen.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • ich finde es ein bisschen Dämlich hier so etwas zu posten,
    wir haben doch keinen 1. April


    Sorry, Reinhold.... ist nicht persönlich gemeint, wenn ich dich hier zitiere, aber:

    Dein Beitrag zeigt mir mal wieder deutlich, daß hier im Forum die Beiträge oftmals entweder gar nicht, oder nur bruchstückhaft gelesen werden.
    Und um das Ganze dann noch zu toppen wird das gelesene dann auch noch nicht mal verstanden.
    Weder Ironie, noch Sarkasmus noch Satiere werden erkannt.
    Wenn man hier nicht alles mit 496 Smileys versieht, oder explizit auf Ironie hinweisst,
    ist man sofort gear...t und / oder wird als Klugscheixxer oder Besserwisser betitelt.
    Und dann darf man selbst solch einen satirischen Thread noch nicht mal mehr
    ( wie von Frank schon gepostet ) in der Rubrik " Spiele, Witze, Spassfilme" bringen, ohne,
    daß irgendeiner es nicht schnallt und sich genötigt fühlt " rum-zu-moral-aposteln " ??? ?(
    Tut mir leid, aber für den Einen oder Anderen hier ist´s vielleicht doch besser, er bleibt beim " RTL II Fremdschäm- oder Hartz IV- TV vor der Glotze......
    Da braucht man wenigstens das Hirn nicht einzuschalten, um etwaige Zusammenhänge herzustellen oder zu verstehen. X(

    Gruss Butzimo ( der das o.a. nicht persönlich auf Reinhold bezogen sieht, sondern ganz allgemein mal los werden wollte )

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • So läuft das halt Hier :!:;)
    Habe ich leider den Eindruck gewonnen. :]

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @Udo:

    yep....dieser Eindruck verfolgt mich auch schon seit geraumer Zeit, aber ich will und werd´mich irgendwie nicht dran gewöhnen ;)

    P.s.: auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, hau rein :daumen_rauf:

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Wenn uns das Wasser bis zum Hals steht ziehen wir den Stopfen raus

    Wäre ja nicht das erste Mal das dort Ebbe ist

    Nee nee, so gehts dann ja nicht!

    Stopfen raus ziehen wird doch dann auch verboten!

    Wer den Stöpsel einfach zieht bekommt einen Euro- Punkt!

    5 Euro- Punkte sind dann wieder Marktplatz und Pranger mit Schild um den Hals: Ich bin ein böser Verkehrssünder und Stöpselzieher!

    ...und der jenige darf nur noch im Keller, unter Ausschluss jeglicher Öffentlichkeit lachen.

    Lachen, gute Laune und Spaß haben wird demnächst sowieso auch verboten! ;)