Neuwerwerbung

  • Hi - wollte euch meine Neuerwerbung vorstellen - zum gemütlichen cruisen und reisen.


    CBR 1000 FV, Dual, SC24, 71.000 km, 03/1998, neues Service, neue Bremsbeläge und Batterie, Reifen ok, MRA Tourenscheibe, GIVI Gepäcksystem, .....



  • Jo,das nenn ich doch mal ein Reisedampfer :perfekt2:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Hallo,
    herzlichen Glückwunsch und allseits gute Fahrt.Die hatte ich vor meiner Blade und die geht auch ganz gut ums Eck :)
    Gruß
    Walter

  • Bin zwar noch nicht viel gefahren, aber geb dir recht.
    Die SC28 ist aber deutlich agiler. :D
    Vor allem mit Segelstange. =)

  • Hallo,
    Glückwunsch zum neuen Bike!
    Hatte ich letztlich auch unterm verlängerten Rücken und die rund 250 kg
    merkt man schon hier und da - vor allem wenn man das "Fliegengewicht" Blade
    gewohnt ist... (-:
    Ein schönes, ausgereiftes Motorrad, bei dem sich unser Jahrgang auch nicht sooo
    am Design stösst :D
    Viel Spass damit!
    Grüße
    To_Blade

  • Glückwunsch, auch heute noch ein richtig gutes Moped. Hab sie damals 90/91 auch gehabt. Zurückblickend war sie sicher eines der besten Bikes das ich hatte. Kannste Kilometer fresse ohne zu ermüden. Viel Spaß damit. :perfekt2:

  • Sowas steht bei mir 200m um die Ecke bei Wind und Wetter vorm Haus. Wird nicht mehr bewegt. Wollte Sie retten, aber der Eigentümer zierte sich.


    Nun ist es eine SC33 geworden.