Shoei X- Spirit III kommt im März

  • Moin,

    ja, wie`s oben schon steht: Endlich kommt der Nachfolger vom X - Spirit II.
    Allerdings erst im März.
    Die Jungs von der PS durften ihn schon kurz antesten und waren recht positiv gestimmt.
    Die Aerodynamik sei top, die Belüftung auch und man kann das Innenfutter wohl um ein paar Grad verstellen!
    Preislich scheint alles beim alten geblieben zu sein (uni ab 699 Tacken).
    Bin gespannt (und muß meinen X - Spirit mal langsam in Rente schicken...). ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hoffentlich wird das wirklich was mit März :/ Der SR2 soll ja auch zu dieser Zeit auf dem Markt erscheinen! - Nur ist das angegebene Einführungsdatum und wirkliche Markteinführung immer so ne Sache :dumdiedum:

    :hang_loose:

  • geil - da gibt's dann das vorgängermodell zu einem erschwinglichen preis ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Leider passen die Shoei Mützen nicht auf meine Birne.
    Vom Design (Dekor und Form) sind die nämlich immer ziemlich cool.

  • Ich fahre schon immer Shoei. :perfekt3:
    Und überlege jetzt tatsächlich, ob ich im März mal richtig was investiere - natürlich in eine hoffentlich bildschöne Dekorvariante.... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hm - da gibt`s ja auf der Shoei - Europe - Seite bereits detaillierte Infos inklusive eines netten Clips mit dem spanischen Strahlemännchen.
    Unter "Colors" findet man allerdings nur eine schwarze und eine weiße Variante! :(
    Die werden doch wohl bei ihrem Spitzenhelm nicht auf die Tradition der wunderschön gearbeiteten Dekore verzichten?! :motz:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hm - da gibt`s ja auf der Shoei - Europe - Seite bereits detaillierte Infos inklusive eines netten Clips mit dem spanischen Strahlemännchen.
    Unter "Colors" findet man allerdings nur eine schwarze und eine weiße Variante! :(
    Die werden doch wohl bei ihrem Spitzenhelm nicht auf die Tradition der wunderschön gearbeiteten Dekore verzichten?! :motz:

    Ruhig brauner.

  • geil - da gibt's dann das vorgängermodell zu einem erschwinglichen preis ...

    Leider nicht.
    Natürlich wird es letzte Auslaufmodelle in exotischen Größen für Top - Preise geben.
    Aber ich hatte im Sommer schon mal geschaut: In gängigen Größen war da schon nix mehr verfügbar; der X - Spirit II scheint ganz gut abverkauft worden zu sein. :(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • So, ein Glück - es gibt doch etliche Dekorvarianten.
    Eine der drei "Assail" - Varianten würde mir schon gefallen! :herzchen:
    Ach ja: Für den, der`s mag, gibt`s auch das eine oder andere Marquez - Dekor... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Schade das MM Design sieht aus wie meins am NXR.
    Aber Probefahren werde ich ihn mal. Dann mal sehen wie der mir gefällt.

  • Wenn ich ihn mir echt hole (streite noch mit mir selbst - ist immerhin sauteuer), werde ich berichten, ob er mir zu schwer ist. :D Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
    Habe den X-Spirit eins und war bislang auf RS, BAB und LS stets zufrieden. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)