Auspuff SC59 von 2015

  • Hatte bis dato auf meiner sc 59, von 2009 eine LeoVince SBK GP-Pro.

    Nun habe ich mir ein Modell von 2015 zugelegt und hatte gehofft das die GP-Pro auch auf diesem Modell paßt.
    Dem ist leider nicht so.

    Nun bin ich etwas ratlos, denn Akra ist nicht so mein Ding.

    Hat jemand einen guten Tip für mich !?

    Wer früher stirbt ist länger tot :yeh:

  • Für mich nur SC-Project. Geiler Sound, legal und kein Leistungsverlust.

    hast du ein Messprotokoll?

    Ich hatte auch mal einen Shark auf der ZX10.... +5ps gemäss Homepage, auf dem Prüfstand in der Realität -11ps. Deshalb geb ich auf Herstellerdiagramme nichts mehr.

  • Der SC Oval ist richtig geil, allerdings ist der Service von SC unterirdisch. Bis die mal antworten auf mails oder ans Telefon gehen X(

    Hab jetzt 2 Monate mit denen rumgemacht weil die Halterungen der Federn meiner Meinung nach Falsch sind, dadurch drückt der untere Teil sich immer nach außen und dadurch schleift der SC mit dem Knie zusammen.. aktueller Stand, zurück schicken und die korrigieren das und tauschen die Schelle um die verkratzt ist.
    Das dauert bestimmt auch nochmal 2 Monate 8|

    Sound ohne DBK

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo

    Nein Messprotokoll gibt's nicht. Ist aus dem Netz gewesen. Aber wenn ich mal auf einen Prüfstand komme dann werde ich das nachreichen.
    Somit korrigiere ich meine Aussage auf """ gefühlt keinen Leistungsverlust"""" .

    Für Sayajin tut es mir leid. Ich hab jetzt schon drei mal mit zwei verschiedenen Fahrzeugen bei SC gekauft und war immer Zufrieden. Passgenauigkeit, Verarbeitung, Versand und Ablauf OK.
    Wobei ich nicht beurteilen kann wie es sich verhält sollte es Probleme geben. Hatte nur Shop kontakt.

  • Den Topf bestellst du am besten direkt aus Italien.

    P.s.: Wenn du später noch eine Verkleidungsverlängerung brauchst, darfst du dich gerne melden. Ich hab hier noch eine nagelneue von Scorpion , die ich nicht benötige.

    Gruß

  • Hatte mir für meine SC59 auch von SC-Projekt den Oval Carbon bestellt. Ja der E-Mail Verkehr und die Bestellung erfordert Geduuuuuld!
    Habe ihn aber weg gemacht wegen ärger auf der Renne. Sound ist geil, mit oder ohne DB.

    Jedoch also ich auf den Standard SC59 Topf zurück bin habe ich gemerkt wie extrem der SC Leistung gefressen hat.

    zufällig liegt der SC bei mir noch rum.... :D

    Gruß

  • Hatte mir für meine SC59 auch von SC-Projekt den Oval Carbon bestellt. Ja der E-Mail Verkehr und die Bestellung erfordert Geduuuuuld!
    Habe ihn aber weg gemacht wegen ärger auf der Renne. Sound ist geil, mit oder ohne DB.

    Jedoch also ich auf den Standard SC59 Topf zurück bin habe ich gemerkt wie extrem der SC Leistung gefressen hat.

    zufällig liegt der SC bei mir noch rum.... :D

    Gruß

    Hey, hast du den SC noch :D hab mir für diese Saison nämlich die SC 59 bj 2015 jetzt geholt und suche noch einen schönen puff :P

  • Der Rohrdurchmesser vom zwischenrohr müsste passen sonst dürfte es keine Probleme geben, denke ich (-:

    Einmal editiert, zuletzt von #Schwabe (7. April 2016 um 18:33)