Und wieder nervt das Wetter

  • Am Donnerstag waren es hier noch 34°. Jetzt sind es 17° und es regnet ununterbrochen.
    Wenn das so weiter geht wirds noch schlimmer wie im letzten Jahr mit der Fahrerei.

    Hab mir erstmal neue Regenklamotten zugelegt.

    Es nervt! Immer wenn man mal Zeit hätte fällt das Hobby ins Wasser. :thumbdown::thumbdown:;(

  • 2. JULI !!! SOMMER 2016!!! :kotz:

    Und wieder mal so ein Samstag wo einem das Wetter Striche durch die Rechnungen macht. :nono: , das Moped bleibt wo es ist!
    Viel zu kühl, viel zu unbeständig, extrem viel zu nervig. Voll was fürn O<

    Bin gespannt ob nochmal We's kommen wo man sich drauf freuen und von morgens bis abends Sprit verballern kann. :gruebel:
    Die kleinen Runden um den Pudding machen keinen Spaß und das "vor dem Regen abhauen"auch nicht. :regen:

    Hätte mal wieder Bock auf nen strahlend blauen Himmel! :sonne:

  • Fühle mich bei dem Fred auch direkt richtig angesprochen:
    Heute Nachmittag von zwei schönen Wochen Urlaub an der Ostsee zurück.
    Habe mich die ganze Zeit darauf gefreut - quasi als krönenden Abschluß - heute, nach zwei Wochen Abstinenz, eine genüßliche Möppirunde zu drehen.
    Hier hatte es wohl auch die ganze Zeit perfektes Wetter.
    Bis heute... :regen::tougue::evil:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Es heißt ja, der Trend geht zum Zweitmoped.
    Vielleicht sollte man sich Gedanken über ein Boot machen. ;)

  • Fühle mich bei dem Fred auch direkt richtig angesprochen:
    Heute Nachmittag von zwei schönen Wochen Urlaub an der Ostsee zurück.
    Habe mich die ganze Zeit darauf gefreut - quasi als krönenden Abschluß - heute, nach zwei Wochen Abstinenz, eine genüßliche Möppirunde zu drehen.
    Hier hatte es wohl auch die ganze Zeit perfektes Wetter.
    Bis heute... :regen::tougue::evil:

    Warum fährst Du auch ohne Mopped an die Ostsee? Sind doch nur 200km.

    Sorry für alle, die in den letzten Wochen Dauerregen hatten. Aber Rügen und Fehmarn hatten im Juni so um die 300h Sonne im Monat, also 10 h pro Tag.

    Naja, jetzt kriegn wir auch mal ordentlich auf's Dach. Public viewing ist heute abgesoffen...

    Gutes Wetter für alle!
    Achim

  • :regen: Sonntag 13:00, der Himmel gibt alles! :regen:
    Muntere 15° sind es. Blitz und Donner fehlen natürlich auch nicht.

    Hab eben die Heizung angemacht. :brenn:

  • Warum fährst Du auch ohne Mopped an die Ostsee? Sind doch nur 200km.

    Nee, der jährliche Rügenurlaub hat mit Moppedfahren mal so gar nix zu tun.
    Da sind eher die drei großen F angesagt... :P
    Aber im Ernst: Da wird sich mal richtig um die bessere Hälfte gekümmert, gebadet, gewandert usw..
    Außerdem finde ich, daß Rügen die schönste Insel ist, die wir so haben und bestimmt auch toll mit dem Mopped zu besuchen ist.
    Aber ich als bekennender Kurvenjunky habe da zu wenig Betätigungsfelder.
    Außerdem will ich gar nicht mit dem Möppi in den Urlaub - Auto ist doch viel bequemer: Statt umständlichem Auf- und Abrödeln von Gepäck einfach Heckklappe auf, den halben Hausstand hinein (werden immer gefragt, ob wir wirklich nur Urlaub machen oder umziehen... :D ) und ab dafür.

    Hab eben die Heizung angemacht

    Das würde ich mir jetzt wünschen.
    Bin im Home - Office im Dachgeschoß und habe aktuell 28,7°C im Zimmer.
    Und das ist noch kühl - es werden gern auch über 30... :(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Rügen die schönste? Du warst wohl noch nicht auf Usedom?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Endlich hats mal mit dem Wetter gepasst! :thumbup:

    SA/SO Tour hin zur Mosel und zurück.
    Muntere 960 kurvige km mit einem schönen Grillabend im Biker Hotel. :D
    Wenig Verkehr weil die Holländer und Engländer meis die "B" Strassen fahren. ;)
    Dabei sind die mit K und L viel schöner. 8o

    Hoffe es kommen noch viele We. wo es nix zu meckern gibt.

    @ Thomas: Fast 30° ist echt etwas reichlich. Sowas im Schlafzimmer ist dann noch schlimmer.
    Vor Hitze nicht pennen können ist für mich Höchststrafe! :(
    Aber : lieber etwas zu warm als zu kalt! ;)

  • Du warst wohl noch nicht auf Usedom?

    Doch, natürlich - ist ja von mir aus sehr schnell erreicht. Heißt ja nicht umsonst "Badewanne der Berliner"... :)
    Ich finde Rügen viiieeeel schöner. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Und ich dachte immer der Wannsee wäre eure Badewanne

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • In und um Berlin gibt es so viele schöne Seen, da würde ich nie zum oft völlig überfüllten Strandbad Wannsee fahren.
    Ich z.B. habe bei mir (ein paar Minuten von der südlichen Stadtgrenze entfernt) mehrere Badestellen in fußläufiger Entfernung. :thumbup:
    "Badewanne der Berliner" deshalb, weil es die schnellsterreichbare Destination ist, wenn man unbedingt im Meer baden will. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich finde Ostsee einfach schwach, da fahre ich lieber irgendwo nach Italien.

  • Ich finde Ostsee einfach schwach, da fahre ich lieber irgendwo nach Italien.

    Na, das ist ja der berühmte Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.
    Das sind für mich zwei verschiedene Welten.
    Ich fahre eigentlich immer einmal im Jahr nach Rügen; den zweiten Urlaub verbringe ich meist auf Teneriffa.
    Beides sind Inseln, aber auf den Gedanken, sie zu vergleichen, bin ich noch nicht gekommen.
    Hat halt beides seine ganz eigene Reize; so ist`s wohl auch mit Italien. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)