Soundcheck und Displaytest an der CBR1000RR Fireblade SP 2017

    • Offizieller Beitrag

    Erste Soundprobe der neuen CBR1000RR Fireblade SP. Klinkt im Original noch etwas bassiger, die Kamera hat hier leider etwas nachgeregelt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ein paar kurze eindrücke zum Display der neuen Honda CBR1000RR SP und SP-2. Man kann fast alles selber einstellen und für sich abstimmen – sogar den Hintergrund :wow

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim Display Video höre ich bei 0:27 etwas von "Disaster". (-:

    Alles schön und gut aber ich muss das Teil live sehen und vor allem fahren.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Irgendwie ist die Basis Blade uninteressant, wenn man jetzt schon die sp's kennt

    Ich habe da eine andere Sicht: Ich finde, das macht neugierig darauf, wieviel davon die Normalo-Fireblade haben soll, und wie gut der Fahrer, der gerade maximal 2x im Jahr auf die Renne fährt um Spaß zu haben, mit ihr bedient ist. Mich reizt das Display schon sehr.

  • Naja das kann man sich in etwa ausmalen , tokico bremsen gedöns, Fahrwerk wieder das Basis geraffel wie immer , vielleicht noch qs und das neue Display ... der Preis wird auch da interessant sein. Wenn man bedenkt das die GSX R 1000r knapp 19000 kosten soll, die alte Blade 15800 kostet ( ohne Sp) dann darf die neue nicht sehr viel teurer werden das sich das zur Suzuki rechnet .

  • Naja Suzuki hat ja auch "zwei" Modelle... die GSX-R1000 und die GSX-R1000RR.

    Wobei letztere mit der SP oder R1M vergleichbar wäre, allerdings ohne elektr. Fahrwerk.

    Bin gespannt wie sich das alles preislich sortiert.

  • Die neue Displaytechnik an den Biles finde ich schon schick, aber ob das auch so gut ablesbar ist wie Analoge? Bin gespannt auf die Probefahrt.