Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Ninn2406

    Thema
    Hallo Schrauber Gemeinde,

    ich benötige da mal ein Infos zwecks Stahlflexleitung richtig verlegen und an der Handpumpe verschrauben .
    Ein paar Bilder wäre echt hilfreich.

    MfG Ninn
  • Sorry für die verspätete antwort, aber nachdem ich beim Honda-Händler war, der bei den Temperaturen, natürlich wie vorhergesehen, verständlicherweise keine Probefahrt mehr durchführen wollte, ist mir auf dem Heimweg dann noch der Simmering der…
  • erixx

    Hat eine Antwort im Thema Technische Daten und Bilder verfasst.
    Beitrag
    Da sieht man aber eben auch, dass da bloß "estimated price" steht.
  • Guidchen

    Hat eine Antwort im Thema Technische Daten und Bilder verfasst.
    Beitrag
    Siehe Bild
  • rebel

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Fireblade1948)

    So ne Aussage über einen der zweimal Weltmeister geworden ist - die Eier muss man erstmal haben! Respekt.
  • rebel

    Hat eine Antwort im Thema
    • MotoGP
    Neues von der MotoGP verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fireblade1948)

    Naja, er war zumindest schnell genug sich gute Startplätze zu sichern.
    Da fahren noch genug andere Jupps, ich hätte ihm daher die Chance gegönnt an seinen Rennen zu arbeiten, in der Superbike WM. Aber ist ja noch nicht vorbei

  • Fex81

    Hat eine Antwort im Thema
    • MotoGP
    Neues von der MotoGP verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fireblade1948)

    So ne Aussage über einen der zweimal Weltmeister geworden ist - die Eier muss man erstmal haben! Respekt.
  • Fireblade1948

    Hat eine Antwort im Thema
    • MotoGP
    Neues von der MotoGP verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von rebel)

    naja der Cortese ist doch immer ein "Muffen Jup" gewesen, ich meine der hat in keiner Klasse etwas zu suchen. Wenn er mal einen guten Startplatz hatte, ist er in den ersten Runden gleich 8 Plätze zurück gefallen.
    Nach meiner Meinung ,…
  • rebel

    Hat eine Antwort im Thema
    • MotoGP
    Neues von der MotoGP verfasst.
    Beitrag
    Zu Avintia kann er gehen, da gehört er hin. Auch wenns mir für Karel leid tut, so kurzzeitig abserviert zu werden wünsch ich keinem.

    Ich finde es echt arm dass jemand wie Sandro zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Vertrag in der Superbike. Eine 2.Saison…
  • quickshifter

    Hat eine Antwort im Thema Semi-Tourer Umbau? verfasst.
    Beitrag
    Keine Ahnung, was du mit deinem Post sagen willst. Bringt mich das weiter?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stahlflexleitungen besser anschliesen und verlegen

      • Ninn2406
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. Technische Daten und Bilder 78

      • Kraftrad
    2. Antworten
      78
      Zugriffe
      4,2k
      78
    3. erixx

    1. Neues von der MotoGP 70

      • Repsol Limited #663
    2. Antworten
      70
      Zugriffe
      3,9k
      70
    3. rebel

    1. Semi-Tourer Umbau? 56

      • quickshifter
    2. Antworten
      56
      Zugriffe
      1,4k
      56
    3. quickshifter

    1. Laermblitzer 41

      • dunlop
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      1,1k
      41
    3. Dr.Fireblade