Boxenplan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    hier mal der vorläufige (unbestätigte) Boxenplan. Die Boxen kosten 170 Euro pro Tag und muss von einem aus der Box bei der Einschreibung beglichen werden (geht glaub nur in bar). Ihr müsst dann unter Euch die Kosten entsprechend umlegen/verteilen.

    Wir haben 8 Boxen für uns, wobei in einer Box Honda Deutschland die 3 Fireblades für Probefahrten bereitstellt und in einer weiteren Box Holzhauer mit seinem Team einzieht. Da Oschersleben an dem Wochenende extrem voll ist, bekommen wir wohl die letzten Boxen in Richtung Boxenausfahrt.

    Schöne Grüße
    Rainer

    B2S-Box 1
    FRT43 Stephan
    FRT44 Andrea
    FRT45 Jens
    FRT46 Oliver
    FRT47 Peter
    B2S-Box 2
    FRT48 Sascha
    FRT49 Rainer
    FRT50 Jan
    FRT64 Jens
    FRT73 Andreas
    FRT13 Kevin
    Franken-Box
    FRT03 Nicolai
    FRT10 Oliver
    FRT22 Andreas
    FRT23 Mathias
    FRT24 Gerd
    FRT27 Bernhard
    RMS-Box
    FRT06 Govind
    FRT07 Timo
    FRT08 Tilly
    FRT11 Tom
    FRT14 Stefan
    FRT18 Björn
    FRT40 David
    Holzhauer-Racing Box
    FRT63 Jan
    Honda Box
    FRT93 Patrick
    Forum-Box 1
    FRT01 Rainer
    FRT12 Guido
    FRT25 Volker
    FRT32 Lars
    FRT33 Klaus
    FRT70 Olaf
    FRT71 André
    FRT72 Norman
    Forum-Box 2
    FRT15 Andreas
    FRT16 Maik
    FRT17 Toni
    FRT21 Lutz
    FRT28 Reinhold
    FRT30 Alexander
    FRT33 Klaus
    FRT36 Michael
  • Aufgrund eines Abspracheproblems und darauffolgender Fehlannahme meinerseits bitte keinen Boxenplatz für FRT08 - Tilly.

    RMS/Hannover nimmt aber sicherlich noch jemanden auf (zB aus den Forumsboxen), die sind ja sehr voll... :perfekt3:

  • Aufgrund eines Abspracheproblems und darauffolgender Fehlannahme meinerseits bitte keinen Boxenplatz für FRT08 - Tilly.

    RMS/Hannover nimmt aber sicherlich noch jemanden auf (zB aus den Forumsboxen), die sind ja sehr voll... :perfekt3:

    Yep. Dann passt auf jedenfall noch einer rein. Dann sind wir 7.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Falls das kein Aufwand ist, würde ich gerne zu euch kommen ^^
    Da "kenn" ich wenigstens schon mal jemanden.
    Bin momentan in B2S2 Box. Nur wenn es kein Aufwand ist :dumdiedum::dumdiedum::dumdiedum::dumdiedum::dumdiedum::dumdiedum:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • So - die Boxen-Nummern hab ich nun auch: 23 bis 30 gehört uns =)

    Und welche ist die Nummer von RMS/Hannover?

    Boxenkosten Samstag/Sonntag für RMS/Hannover Box erledige ich beim Einschreiben und treibe dann das Geld bei den Boxenteilnehmern der RMS/Hannover ein.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hauptsache unsere hat ne Porzellanabteilung :P;)
    Keine Lust immer laufen zu müssen.... wobei bei der Wettervorhersage erübrigt sich das eh. Soviel Wasser kann ja keiner trinken. :mad:

  • Hauptsache unsere hat ne Porzellanabteilung :P;)
    Keine Lust immer laufen zu müssen.... wobei bei der Wettervorhersage erübrigt sich das eh. Soviel Wasser kann ja keiner trinken. :mad:

    Im Grunde sind das "Doppelboxen". Das heisst das Klo/Dusche soll von beiden Boxen genutzt werden.
    Wird schon werden. Cool bleiben. Hauptsache wir sind alle zusammen und haben Spaß.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Im Grunde sind das "Doppelboxen". Das heisst das Klo/Dusche soll von beiden Boxen genutzt werden.Wird schon werden. Cool bleiben. Hauptsache wir sind alle zusammen und haben Spaß.

    Gruß
    G.A.C.O.

    wer drückt denn da ,,Gefällt mir" grob geschätzt 16 leute auf einem Bello... :S

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wünsche Euch auch viel Spass :thumbup: .
    Bin seit heute Morgen leider schon wieder zurück ;( .
    Hoffentlich habt Ihr weniger Abbrüche als wir gestern und vorgestern X/ .
    Da war Einiges los.
    :oh_man:
    Und macht unbedingt den Streckenrundgang beim Stefan Nebel mit. Großes Kino :perfekt2: .

    Gruss Blade54