Zündkerzenwechsel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zündkerzenwechsel

    Neu

    Hallo Leute,

    ich habe heute spontan einen Kerzenwechsel vorgenommen weil ich die noch nie draußen hatte in den ca. 4 Jahren wo ich das Motorrad nun schon fahre. Knapp 15000km waren sie bei mir drin. Wie lange der Vorbesitzer sie schon drinne hatte weiß ich nicht. Probleme gab es deswegen jedenfalls nicht.

    Nichts destotrotz möchte ich Bilder von den Kerzen zeigen und gern wissen wie ihr den Zustand und das Kerzenbild einschätzt. Hab ich Sie zu spät gewechselt, sieht man das? Sollte ich evtl fetter bedüsen? 135er Düsen, Luftfilterumbau nach Anleitung des Forums und ein Ixilauspuff ohne Dämwolle Auspuff-> quasi offen.

    ibb.co/pPL7PDD
    ibb.co/L1rwczg
    ibb.co/4M0Y8zj
    ibb.co/4ZsxwYM
  • Neu

    Sehen sehr gut aus, eher auf der fetten Seite. Übermässig abgenutzt sind die auch nicht.
    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)
  • Neu

    Ok dann bleibts wie es ist. Ich habe im Prinzip auch keine Pobleme. Nur wenn ich das Gas im unteren Drehzahlbereich schnell aufdrehe eiert sie kurz rum. Evtl wäre das aber eher mit den Bohrungen in den Gasschiebern zu ändern aber eigentlich ist es auch egal da sie in jedem anderen Bereich sauber Gas annimmt