krumme PVM Felge in der Bucht

  • niemals nich lässt sich das krumme 8ter Ei richten...

    Die Felge tuts genau noch für eine Sache,zum Luftschlauch drauf aufwickeln..

  • Zitat

    Original von Hornet to Blade
    Die hat ihr Leben hinter sich....
    ich vermute mal das die reißt oder bricht wenn man das versucht zu richten...


    Die Felge ist hin. Ich wollte mal eine Felge richten lassen, die deutlich weniger beschädigt war. Der "Felgendoktor" hatte die Reparatur abgelehnt, weil die Felge reissen würde beim Zurückdrücken.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Die Felge ist hin, und die Bremsscheiben die drauf sind kannst Du auch nur auf den PVM-Felgen gebrauchen, passen nämlich auf eine normale SC59-Felge nicht drauf.

    Gruss, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Ich würde die Finger davon lassen !
    Kann nicht beurteilen ob man die Felge tatsächlich noch retten kann, würde aber hierbei besser keine Kompromisse eingehen... :nono:

  • Habe mal paar Bilder gesehen da hatte einer aus Bikefelgen ne Deckenlampe gemacht und nen Tisch mit Glasplatte...dafür wäre die Felge noch gut :)

  • Ist ja schon fast ein Reifenfred! ;)
    Die kann man sich noch sehr dekorativ an die Wand hängen! :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von Keuleman
    Jo, die Felge is hi aber schöne Bremsscheibchen könnte man noch schiessen :)

    ist Dir aber klar das die auf ne Original SC59-Felge nicht passen?

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Schade drum aber ich überlege ob ich sie mir für meinen Gartenschlauch schiesse...

    Gruß Muffka

    :burnout: LEISE IS' SCHEISSE!

  • Zitat

    Original von mseyssler

    ist Dir aber klar das die auf ne Original SC59-Felge nicht passen?

    Aber das sind wirklich sehr schöne Bremsscheibchen :D ;)

  • Hmm, also die Felge ist sicher hinüber. Aber die Bremsscheiben würden mir gefallen. Sollten ja auch auf orig. H Felgen passen. :mad: :D =)

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Hmm, also die Felge ist sicher hinüber. Aber die Bremsscheiben würden mir gefallen. Sollten ja auch auf orig. H Felgen passen. :mad: :D =)

    Irrtum, die Scheiben passen nicht auf eine Original Honda-Felge. Schaut doch nur mal den inneren Ring für die Bremsscheibenbefestigung an, das sieht man ja schon ohne zu messen das der Durchmesser dort kleiner ist als bei der Original-Scheibe. Es gibt eben verschiedene Felgen von PVM, die reinen Racingfelgen haben andere Aufnahmen für Bremsscheiben und Kettenräder. Und bei der angebotenen Felge handelt es sich um eine Racingfelge.

    Gruss, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012