Rauchen = erzwungener Oralsex?

  • Zitat

    Original von lessiak
    ja ja die nichtraucher

    :tougue:

    Nicht alles so bierernst nehmen!
    Stell Dir vor, es wäre Fasching... da müßtest Du jetzt auf Kommando lachen! :P

  • Zitat

    Original von Blade 2003
    Ich bin seit meiner Geburt überzeugter Nichtraucher ! :dumdiedum:


    Dito...dabei wurden meine Schwester und ich von unseren Eltern gefoltert als Kinder...
    kann mich heute noch daran erinnern,wie unsere Eltern beide Kettenrauchend im Auto, mit geschlossenen Fenstern, umhergefahren sind :kotz:
    Hab meine Mutter schon 20Jahre und mein Vater schon 3 Jahre nicht mehr gesehen/gesprochen.....sind beide für mich"gestorben".... O<

    edit:hab nix gegen Raucher :flüster:

    aber das mit dem Rauchen war ein passendes Beispiel für das allgemeine Verhalten
    meiner beschissenen Eltern....


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

    Einmal editiert, zuletzt von Emporio (18. Dezember 2010 um 21:25)

  • hab 20 Jahre geraucht wie ein Wahnsinniger und ja, man ist ein Sklave seiner Sucht... :mad:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen
    hab 20 Jahre geraucht wie ein Wahnsinniger und ja, man ist ein Sklave seiner Sucht... :mad:

    17 Jahre Dito... ich empfand es die letzten Jahre wie ne Art Handschellen! X(

  • Naja die Phantasie zu Bild 2 ist ja nicht soooooo ungewöhnlich, nur bei Bild 1 würde ich mir Gedanken machen! ;)

    Was das Rauchen angeht, ich geb ja zu......zu den Feiertagen mal eine gute Zigarre oder allen Herren Jahre mal nach Moped oder Autopuzen eine gute Cigarello, gönn ich mir auch. Aaaaber wie andere permanent diese stinkenden, ekelhaften Zigaretten paffen und mich mit gelben Zähnen anlachen........dabei auch noch einen Atem verteilen der an tote Maus erinnert, hab ich nie verstanden was daran süchtig machen kann.

    Tja wie gesagt, jedem das seine......

  • Zitat

    Original von wuschikopf
    Das Thema ist gut. Klar.

    welche Phantasien muss man haben um solche Bilder zu posten???

    Nee *kobbschüddel* Geht gar nicht.

    Ob Raucher oder Nichtraucher.

    LG.
    Wuschi

    Er hat doch ein Fragezeichen drangehängt!
    Also war es nur ein Anstoss, unsere Meinung zu posten.
    Ich fine die Werbung OK, obwol ich seit 35 Jahren rauche.

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von NOHBY

    Er hat doch ein Fragezeichen drangehängt!
    Also war es nur ein Anstoss, unsere Meinung zu posten.
    Ich fine die Werbung OK, obwol ich seit 35 Jahren rauche.

    Eben! Hätte er mal den Zeitungsartikel angeklickt, hätte er gesehen, woher
    die Bilder stammen! :computer_kaffee:

    Und die Unterstellung, ich hätte irgendwelche Phantasien... verbiete ich mir... meine 3 Kinder hat schließlich der Storch gebracht! :blabla:

    :D

    Was Du schreibst, Norbert unterstreicht meine Aussage, die ich bei Facebook zu dem Thema machte:

    Was ich besonders schlimm finde ist die emotionale Gebundenheit mancher. Ich kenne viele Raucher, aber die meisten sind eher locker und unverkrampft, wenn mal wieder so ein Thema aufkommt. Und dann gibts wiederum solche, die spucken Gift und Galle, wenn Du etwas gegen die geliebte Sucht sagst. Sie haben sich quasi damit personifiziert und das halte ich dann für mehr als bedenklich.

    Einer hat mich aufgrund dieses Artikels aus seiner Freundesliste gekickt! (-:

    Daher..... rauchen und locker bleiben....
    oder noch besser aufhören und noch lockerer bleiben und mehr Kohle übrig haben! :legweg:

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Naja die Phantasie zu Bild 2 ist ja nicht soooooo ungewöhnlich, nur bei Bild 1 würde ich mir Gedanken machen! ;)

    Was das Rauchen angeht, ich geb ja zu......zu den Feiertagen mal eine gute Zigarre oder allen Herren Jahre mal nach Moped oder Autopuzen eine gute Cigarello, gönn ich mir auch. Aaaaber wie andere permanent diese stinkenden, ekelhaften Zigaretten paffen und mich mit gelben Zähnen anlachen........dabei auch noch einen Atem verteilen der an tote Maus erinnert, hab ich nie verstanden was daran süchtig machen kann.

    Tja wie gesagt, jedem das seine......

    Ist nicht ein Ernst, oder?

    He

  • Zitat

    Original von Jim PanseIst nicht ein Ernst, oder?

    Naja ... es gibt meiner Meinung nach zwei Sorten von Rauchern - die eine, der man es nicht anmerkt, dass sie rauchen, und eben die, derer man es sofort anmerkt.

    Gute Beispiele, ich hab in meinem Freundeskreis ein Paar, die beiden rauchen jetzt nicht übermäßig aber ich sag mal so 5-6 Zigaretten am Tag. Da macht mir das überhaupt nix aus, die verbreiten keinen ekligen Duft, haben keine gelben Zähne und denen kannste auch die Hand geben ohne dass du danach auch als Raucher deklariert wirst :D

    Andererseits hab ich leider auch nen Arbeitskollegen der seit 20 Jahren raucht, und keine Ahnung was der falsch macht, aber wenn der ins Büro kommt dann zieht der so ne ÜBELST EKLIGE WOLKE mit sich, das is einfach krass ... das riecht nicht mal mehr nach Zigarettenrauch, eher nach Gülle oder so, total undefinierbar, da reiß ich am liebsten gleich das Fenster auf.
    Auch wenn der sich dann neben einen setzt um was zu erklären (is mein Ausbilder :D) muss ich irgendwie versuchen mich nich auf diesen krass stinkenden Geruch zu konzentrieren was gar nich so einfach is ...

    wie gesagt das sind zwei Paradebeispiele
    Nummer 1 is für mich total okay, Nummer 2 no-go !!

    Gibt halt die einen und die anderen :D

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Hallo Andreas,

    ich habe Dich nicht angegegriffen!

    Ich stellte in Frage wer sich solche Fotos ausdenkt und bleibe dabei: das ist krank und Effekthascherei um jeden Preis. Die beiden "Opfer" sehen verdammt jung aus, die Position ist eindeutig. Das nervt mich.

    Übrigends: unsere beiden Kids wurden auch nicht vom Storch gebracht :)

    LG.
    Wuschi

    Achja: es gibt ja auch Raucherinnen. Welches Motiv sollte man dann wählen?

  • Zu dem Achja: Da hat wohl jemand die Werbung nicht verstanden.

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    ich empfand es die letzten Jahre wie ne Art Handschellen! X(

    Ging mir zum Schluß auch so. 10 Jahre lang gequalmt. Seit Februar keine mehr angerührt und auch kein Verlangen mehr danach :perfekt3:

  • Hat aber auch was mit der Gesellschaft zu tun für viele ist es heute deutlich einfacher aufzuhören als noch vor ein paar jahren wo raucher noch Akzeptiert waren.

    WIP

  • Zitat

    Original von Kampffrosch

    Aaaaber wie andere permanent diese stinkenden, ekelhaften Zigaretten paffen und mich mit gelben Zähnen anlachen........dabei auch noch einen Atem verteilen der an tote Maus erinnert, hab ich nie verstanden was daran süchtig machen kann.

    Tja wie gesagt, jedem das seine......

    Kann man nicht besser formulieren :perfekt:

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR

    Kann man nicht besser formulieren :perfekt:

    Wobei die verbalen Ergüsse einiger Zeitgenossen weitaus ekeliger sind.
    P.S. gelbe Zähne kommen von Tee trinken!
    :dumdiedum:

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von Emporio

    Dito...dabei wurden meine Schwester und ich von unseren Eltern gefoltert als Kinder...
    kann mich heute noch daran erinnern,wie unsere Eltern beide Kettenrauchend im Auto, mit geschlossenen Fenstern, umhergefahren sind :kotz:
    Hab meine Mutter schon 20Jahre und mein Vater schon 3 Jahre nicht mehr gesehen/gesprochen.....sind beide für mich"gestorben".... O<

    edit:hab nix gegen Raucher :flüster:

    aber das mit dem Rauchen war ein passendes Beispiel für das allgemeine Verhalten
    meiner beschissenen Eltern....

    Hey Emporio,
    ja genau das kenne ich auch. Es war die Zeit zwischen meinen 11. und 15. Lebensjahr, davor lebte ich bei meiner Oma. Und am Wochenende durfte ich sie immer besuchen. Ich freute mich immer sehr darauf, aber nicht auf die Fahrt nach Hause. Meine Mutter und ihr damaliger Lebensgefährte waren Kettenraucher. Klar musste ich im Auto hinten sitzen. Und dieser scheiss Kadett hatte hinten keine Fenster zum öffnen. Beide rauchten, natürlich war es für sie nicht schlimm, denn sie bekamen ja von vorne frische Luft durch die Lüftung. Aber hinten sammelte sich der Rauch. Mir tränten die Augen, bekam kaum mehr Luft. Wenn ich angefangen hatte zu husten wurde meine Mutter sehr böse und schrie mich an. Deshalb duckte ich mich immer nach unten und atmete unter den Vordersitzen, da war die Luft besser. Und nein ich übertreibe jetzt nicht. Es waren immer die schlimmsten 30 min meines Lebens. Mit 12 durfte ich dann zumindest im Sommer mit den Fahrrad zu meiner Oma fahren. Das war echt schön.

    Und ja, ich bin militanter Nichtraucher. Würde jeden am lieben seinen Glimmstengel in die Fresse schieben der in meiner Nähe raucht. Meiner Mutter hab ich aber verziehen. Heute raucht sie auch nicht mehr, sie hat jetzt Krebs.
    Die Abneigung gegen Raucher hat sich aber erst mit der Zeit immer mehr entwickelt. Ich hab sogar eine sehr gute Freundschaft beendet, weil ich seine Raucherei nicht mehr tolerieren konnte. Eine Lebenspartnerin die raucht? Würde niemals gehen. Ich bin sehr froh über unsere Gesetzesänderung das in Restaurants nicht mehr geraucht werden darf. Ok das mit den Kneipen ist mir föllig egal, da geh ich eh nicht rein. auch jetzt nicht.
    Ich bin zwar auch verfechter von Meinungs und Entfaltungsfreiheit des Menschen, finde es eine Frechheit das mich die Executive dazu zwingt das ich mich im Auto anschnallen muss. Ebenso das ich beim Motorradfahren einen Helm tragen muss, ok, ich würde es eh tun, aber dieses Oberlehrerhafte ist der graus dabei.
    Verbote finde ich deshalb grundsätzlich schlecht. Nur beim Rauchverbot ist es halt ein bischen zwiegespalten. Die Freiheit des einen höhrt da auf, wo die Freiheit des anderen beginnt... Gut das ich das nicht zu entscheiden habe.