sieht so der 2012er jahrgang aus ??

  • .....Wenn sie das wirklich ist und nicht wieder irgendeine Retusche sieht sie gar nicht mal sooo schlecht aus obwohl ich finde das der Farbübergang an der Seite etwas weit oben ist

  • ich find sie schön so von der seite , über design und farben sowie deren anordnung kann man sowieso immer streiten . ich hoffe die kommt so in der art wäre wieder ne schöne 600er

  • Silhouette sc59, Front sc57, Heck RSV oder doch SC59... kanns nicht genau deuten.

    Mensch Honda... ihr könnt ja Motorräder Designen!

    Die Schwinge finde ich interessant!

    Sieht sweet aus die Kleine, hoffe das Große auch in die Richtung geht.

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Hmm, doch sieht lecker aus aber ich finde den Arsch etwas zu kurz ...

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Die PC40 wurde doch erst für diese Saison geändert, glaubt ihr daran das was neues kommt?

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Also ich find diese, hoffentlich relativ realitätsnahen, Fotos arschgeil!! :perfekt2: Da kann ich nur hoffen, dass die große Schwester ähnlich aussehen wird. Der Arsch ist 100%ig von der RSV4 - hübsch. Na ich bin ja mal gespannt!!

    Gruß Locke

  • Schon mal überlegt, warum das Möppi nur von der Seite gezeigt wird, wo kein Auspuff dran ist....?!
    Jaaa, mir schwant übles - wird bestimmt ein furchtbar ekliges Ofenrohr! :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • habe mir gerade so paar moto 2 bikes angesehen , muss schon sagen verdammt viel ähnlichkeit , also villeicht doch nur ein schön gemachtes bild ???

    • Offizieller Beitrag

    Reine Computeranimation, schaut Euch nur mal an, wie hoch der SC59(!)-lichtmaschinendeckel positioniert ist, auf Höhe der Kolben - Unsinn.
    Oder solls ein Elektromotor sein? :D :D

    Und wo ist der Auspufftopf?? Vorm Hinterrad ist ne Lücke, am Heck ist er auch nicht...

    Fazit: die üblichen versuche, monate vor erscheinen der offiziellen Fotos irgendwelche Sommerlöcher zu füllen.. :motz:

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Reine Computeranimation, schaut Euch nur mal an, wie hoch der SC59(!)-lichtmaschinendeckel positioniert ist, auf Höhe der Kolben - Unsinn.
    Oder solls ein Elektromotor sein? :D :D

    Und wo ist der Auspufftopf?? Vorm Hinterrad ist ne Lücke, am Heck ist er auch nicht...

    Fazit: die üblichen versuche, monate vor erscheinen der offiziellen Fotos irgendwelche Sommerlöcher zu füllen.. :motz:

    Jep seh ich genauso, hat einer bisschen zeit mit photoshop verbracht und diverse teile zusammengeschustert
    Außerdem sind die bilder seit mindestens maj im netz und ich denke nicht, dass honda so früh schon etwas hätte verlauten lassen, was neue bikes angeht

  • Die erste Farbvariante in schwarz / weiss gefällt mir eigentlich ganz gut, nur müsste die Schwinge schwarz sein... :lupe: