Versicherung!!!

  • was zahlt ihr so im jahr für eure kleine?
    die voner alianz wollen fast 900€
    das ist über das doppelte was ich für mein auto zahle...

  • 92,- EUR mit Saisonkennzeichen 3/11 nur Haftpflicht bei der Axa. Jetzt bei der SC59 genau das selbe...

    HUK wäre in meinem Fall bei der Haftpflich teurer, in Verbindung mit Teilkasko aber wieder minimal günstiger als die Axa

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • 200 Euro mit TK 150 Selbstbeteiligung im Jahr bei der Huk Co.


    Zitat

    was zahlt ihr so im jahr für eure kleine?
    die voner alianz wollen fast 900€
    das ist über das doppelte was ich für mein auto zahle...


    so kann man das aber nicht vergleichen..wieviel % hast du und wat haste versichert? Bei mir geht es mit den % nicht noch weiter nach unten. :D

    Die Billigste ist nicht immer die beste, bei der Allianz hatte ich aber noch nie Probleme im Schadensfall....wenn die Sache eindeutig war ist die Kohle spätestens nach 14 Tagen auf dem Konto, sollte man auch nicht ausser Acht lassen!Über Schäden bis 3000 Euro reden die gar nicht, kam schon ein Generalagent nach 48 Stunden mit dem Checkbuch in der Hand...aus Ende Äpfel....so lob ich mir dat. :perfekt:

  • ja wo zum Geier liegt denn dein Schadenfeiheitsrabat SF klasse.. :?: So kann man unmöglich eine Aussage treffen.

    Stimmt schon, ohne die SF ist das hier ne ziemlich nutzlose Ansammlung von Informationen. Hab aber auch mitgemacht :gruebel:

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • Also ich zahl bei der HUK für meine SC44 (offen) von März bis Oktober Haftpflicht ca 190€ in SF 5.

    Was ich so mitbekommen hab ist die HUK was Motorräder angeht mit bei den billigsten dabei. Hab mich aber damals auch nicht großartig erkundigt. Hab schon immer alles bei der HUK und war auch immer zufrieden...

  • Also ich zahl bei der HUK für meine SC44 (offen) von März bis Oktober Haftpflicht ca 190€ in SF 5.

    Was ich so mitbekommen hab ist die HUK was Motorräder angeht mit bei den billigsten dabei. Hab mich aber damals auch nicht großartig erkundigt. Hab schon immer alles bei der HUK und war auch immer zufrieden...

    Find ich teuer. Wie oben schon steht, zahle ich für meine etwas über 90,- bei SF10, allerdings AXA

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • nich nur die SF,sondern auch die gegend ist nicht unerheblich,und dann noch die ganzen sonderregelungen....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Haftpflicht bei der LVM 128€ im Jahr (bei 35%), da ich noch keine 23 Jahre alt bin (ab dann wird es günstiger)....achja ich bin selbst dort Versicherungskaufmann, soll aber um gottes willen keine Werbung sein :D

  • Ich zahle für Haftplicht und Teilkasko mit 150 Euro SB für die Monate 04 bis 10 im Jahr 80,00 Euro. Schadenfreiheitsrabatt 30% (25% hatte ich bislang - gibt es nun bei meiner Versicherung nicht mehr). Ist aber Beamtentarif!

  • Du kannst das nicht mit anderen vergleichen, außer es ist dein Zwillingsbruder, der genau gleich wie du wohnst und den gleichen Beruf hat. Am besten gehst du in Check 24 und vergleichst die Tarife, dann bist du schlauer. HUK ist aber nicht in Check 24 dabei.