Dümmer geht's nimmer.

  • Was für Vollpfosten wenn sich der Motor in Rauch auflöst kommt
    hinterher das ?(;(:tougue::kopfdreh:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ich finde solch Aktionen auch dermaßen übertrieben, ich würde es nicht mal machen wenn ich die Pelle tauschen würde.

    Gruß Daniel


  • Wenn ich diese Pissgesichter sehe, krieg ich nen dicken Hals. Unser eins strampelt sich für seinen Roller ab und diese brasilianischen Oberschicht Wixer richten die Kräder reihenweise hin. Und dazu noch diese hohlbirnigen Mietschnitten von denen min. die Hälfte nur aus überdimensionierten Ärschen besteht.

    Disgusting!

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Manche haben den Knall nicht gehört und andere haben den Schuß voll abbekommen! :shotgun_blue:

    Hoffentlich revangieren sich die Mopeds in dem sie ihre hohlbirnigen Fahrer mal gescheit abwerfen! =)

    Komme einfach nicht dahinter was sowas soll. Macht das Spaß??? :mad:

    ...und n Nacktarsch mit Pinnen gehört garantiert nicht aufs Moped. Aber wahrscheinlich wissen die damit nix anderes anzufangen. Eben Hohlbirnen! ;)

  • Mal ernsthaft Leute, was regt ihr euch denn auf?

    Lasst die Jungs doch tun wozu sie Lust haben.
    Ich kenn ne Menge Fighter die auch gern auf die Brennplatte gehn, wo ist das problem.

    Wenn die Karre hops geht, fahren auch einige von denen ne Zeit nicht.

    Bisschen Toleranz kann auch hier nix schaden!

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Bl@de: Vergiss es. DAS IST DEUTSCHLAND!
    Da sagt mir meine Nachbarin, was ich alles falsch mache, weil ich nicht das mache, was alle anderen machen. (Was Freiheit bedeutet, checkt kaum noch einer.)

  • Mal ernsthaft Leute, was regt ihr euch denn auf?

    Lasst die Jungs doch tun wozu sie Lust haben.
    Ich kenn ne Menge Fighter die auch gern auf die Brennplatte gehn, wo ist das problem.

    Wenn die Karre hops geht, fahren auch einige von denen ne Zeit nicht.

    Bisschen Toleranz kann auch hier nix schaden!

    Mal ernsthaft Leute, was regt ihr euch denn auf?

    Lasst die Jungs doch tun wozu sie Lust haben.
    Ich kenn ne Menge Fighter die auch gern auf die Brennplatte gehn, wo ist das problem.

    Wenn die Karre hops geht, fahren auch einige von denen ne Zeit nicht.

    Bisschen Toleranz kann auch hier nix schaden!

    Gegen burn outs und Party machen ist ja auch nix zu sagen. Aber die Fighter, die ich kenne, haben dafür ihre Brennplattenhure und verheizen nicht einfach hirnlos nagelneue Moppeds, nur weil sie reiche Arschlöcher sind und sichs leisten können. Ich für meinen Teil musste für meine Blade lange schuften und kann mir, nachdem ich die Karre im Suff geschrotet habe um vor den Silikontittenschnitten dicke Eier zu makieren, nicht eben mal ne neue holen. Die Fighter hier werden ne Menge Knete und Arbeitszeit investieren, um ihre Brennplattenhure wieder herzurichten. Die können nicht mal eben die Kreditkarte ihres reichen, brasilianischen Daddys zücken um sich ne neue zu holen. Genau da ist der Unterschied zwischen Spass haben und verachtenswerter Dekadenz.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Davon sollte es mehr geben!
    In ihrer verachtenswerten Dekadenz kurbeln sie die Absatzzahlen an und sorgen so dafür, dass wir fleißig sparenden Schlucker uns überhaupt noch Supersportler leisten können.

    Just my 2cents

    MfG Christian

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • In ihrer verachtenswerten Dekadenz kurbeln sie die Absatzzahlen an und sorgen so dafür, dass wir fleißig sparenden Schlucker uns überhaupt noch Supersportler leisten können.

    Haha - so hab`ich`s noch gar nicht gesehen. :legweg:
    Außerdem - laßt sie doch machen, ist doch nicht Euer Möppi... :D
    Dumm ist, wer dummes tut.
    Und niemand ist unnütz; er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Davon sollte es mehr geben!
    In ihrer verachtenswerten Dekadenz kurbeln sie die Absatzzahlen an und sorgen so dafür, dass wir fleißig sparenden Schlucker uns überhaupt noch Supersportler leisten können.

    Just my 2cents

    MfG Christian

    Falsch! Angebot und Nachfrage regulieren den Preis. Wird ein Produkt nicht gebraucht oder kaum verkauft sinkt nunmal der Preis. Wird verkauft und die Nachfrage steigt, steigt auch der Preis.

    Durch das verheizen dieser Jungs, sieht der Hersteller seinen höheren Preis bestätigt. Die juckt es auch scheinbar nicht, weil sie in Kohle schwimmen.

  • Fast.

    Denn da kann die Nachfrage noch so klein sein, seinen Deckungsbetrag wird der Hersteller nicht unterschreiten.
    Und dieser ist nunmal stark davon abhängig, auf welche Stückzahlen die Fixkosten verteilt werden können.

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Vorallem ist es so das wen ein Produkt kaum noch gekauft wird, wird es aus dem Programm genommen :evil:
    Und dann fahren wir alle irgendwann ne CBR 200 oder so nen Hobel :respekt:


    Gruß

    :weg: und tschüss und wech :waffe_zieh: