Umbau SC57 ducati Front , sc59 Heck

  • http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1434731984.jpg[/img]


    Guten Tag liebe Gemeinde,
    Hab meine Blade fast fertig. Fehlt nur noch der letzte Schliff wie z.B. Weiße Felgen, schwarze schwinge, Lufteinlässe orange u.s.w.
    Wollte von euch wissen was ihr zu der Linie sagt...
    War nicht ganz easy alles so umzubauen das es plug&play ist. Sind alles original Teile an deren original Befestigung. Nichts abgeändert oder verbastelt... :D
    Nehme weitere Ratschläge gern entgegen ...

  • ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Jetzt dank erixx kommt gut! :perfekt:
    Aber warum denn die schöne Underseat entfernt,ist doch das geilste an der 57er?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Nennt sich verschlimmbesserung oder?

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Meiner Meinung nach geht die Front und die seitenverkleidung gar nicht!!!!
    Sieht aus wie von einem Matchbox Motorrad.Aber Geschmäcker sind ja verschieden

  • wow, grandioso...
    Da hat sich einer Gedanken gemacht.
    Schaut sehr gut aus. Kein Einheitsbrei-Umbau.
    Aber was hast du mit deinem Gesicht gemacht :)
    Bikergruß
    Pit

    :fliegen:

    Zitat

    Gebt´euerem Schutzengel eine Chance


    so dass ihr morgen sagen könnt´:"gestern war ein geiler Ausflug".

  • Hallo BladeOnFire69,
    Hauptsache ist ja, dass Dein Bike dir gefällt und Daumen hoch für den mutigen Umbau :perfekt:
    Leider ist die Ausführung mit Tape unterm Sitz, der geschnitzten Verkleidung, dem Auspuffumbau
    und dem fehlenden Stil absolut nicht gelungen. X( X(
    Trotzdem viel Spass mit Deinem Bike.
    To_Blade

  • Ich finde es ist ein gelungener Umbau.
    Zu den kleinigkeiten die noch nicht stimmen : Vielleicht ist es ja noch nicht das Endstadium.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • An erster stelle ein Danke an alle für eure Meinungen.
    Selbstverständlich ist das ganz sicher nicht das Endstadium.
    Das war erst nur der Anfang ;) Werde posten...
    Wie bereits erwähnt war ich jetzt erstmal mit dem
    groben Umbau fertig und habe ersteinmal alles zusammen gebaut, ob's mir "passt"  (-:
    Z.B. Zu dem tape am Sitz das ist nur da weil es mehr hermacht als der Blanke Rahmen. Die Lücke IST da die Bank auf
    Den SC59 Sitz angepasst ist. Muss nur zum sattler rum und es Onrange beziehen lassen.
    Und das Weiß ist kein Lack sondern schlangenleder Imitat . Siehe das Bild vom Heck bei Vergrößerung. 


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1434734744.jpg

    Ist alles unter Klarlack versiegelt.

  • Meins wäre das ja nicht, steckt aber bestimmt viel Arbeit drin!
    Was aber überhaupt nicht passt(farblich) ist die Red Bull Dose!! da steck mal ne cola oder Fanta dose drüber,am besten auch nicht aufgerissen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Was aber überhaupt nicht passt(farblich) ist die Red Bull Dose!! da steck mal ne cola oder Fanta dose drüber,am besten auch nicht aufgerissen!


    Ich glaube das Problem ist, dass nur RedBull Flügel verleiht :fliegen::D

  • Weiß nicht, warum das alles so nieder machen...

    Ich finde den Umbau gut umgesetzt! Nicht das 0815 gedöns und sieht eigentlich recht passig aus, wenn du das it dem Sitz und hier und da etwas anpasst.
    Für mich wäre das zwar auch nichts, weil ich die SC57 gekauft habe, weil die eben eine Underseat Anlage hat und vorne spitz zuläuft.

    MFG

  • Großen Respekt für die Arbeit, aber mein Fall ist es auch nicht. Die Front wirkt irgendwie nicht ganz nach Panigale und am Heck ist das Rücklicht leider nicht eingearbeitet (oder gucke ich falsch?).

    Wobei das Schlangenleder echt was hat. Zu Showzwecken echt mal was anderes. In der Sonne wirkt das bestimmt erste Sahne.

  • Ach na ja, ist schon ganz nett gemacht.
    Vor allem deshalb, weil es aus der Masse wirklich heraussticht.
    Ich würde es nicht machen lassen, weil ich einfach nichts davon hätte.
    Mein Moppedalltag sieht so aus:
    Möppi aus der Garage schieben, losfahren, 200km Hausstrecke abreiten, das Ding volltanken und verdreckt in die Garage schieben.
    Putzen kommt irgendwann einmal, wenn ich Zeit habe.
    Mit anderen Worten: Auch wenn an meiner ebenfalls ein paar Sachen gemacht sind, hat Optiktuning für mich nicht so den Wert.
    Aber das Möppi hier macht sich sicher gut vor der Eisdiele, was ich jetzt nicht abwertend meine - im Gegenteil.
    Aber das muß man halt anschauen können.
    Warum nicht auch ein paar Fotos in einschlägigen Magazinen? Oder auf einem Messestand?

    P.S.:
    Wenn ich generell immer sehe, wie toll Eure Möppis geputzt sind, werde ich immer neidisch.
    Meine sieht ab und zu auch so aus.
    Aber nur für einen kurzen Moment - spätestens nach einer halben Stunde ist vorne wieder alles voll mit Leichnamen von Fliegen, Mücken, Schmetterlingen, Hummeln etc. ... :down:
    Aber vielleicht gibt`s ja hier mehr von denen als in anderen Landesteilen... :D

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)