Alle Infos & Anmeldung zum 13.Fireblade-Touren-Treffen 2017

  • Inzwischen gehen wir in die 13.Auflage des Fireblade-Touren-Treffen in den Dolomiten. 2005 begann die Geschichte mit 34 Teilnehmern, die einfach nur mal 4 Tage in lockerer Atmosphäre sich trafen und gemeinsam zu Touren ausrückten. Heute treffen sich über 130 Teilnehmer im kleinen beschaulichen Dorf Antermoia am Fuße des 1.987 Meter hohen Würzjochs eine ganze Woche lang.


    So wird auch 2017 die Tradition mit dem 13.FTT in der letzten Juni Woche bis zum 2.Juli 2017 fortgeführt. Wir schlagen unser Basislager in drei herrlichen Hotels in Antermoia auf und starteten von dort zu wunderschöne Touren durch das UNESCO Weltnaturerbe Dolomiten. Am Abend findet im Hotel Fontanella das gemeinsame Abendessen mit mehreren Gängen statt. Anschließend lädt vor einer atemberaubenden Bergkulisse die Terrasse zu Benzingesprächen ein.


    Hier findest Du alle Infos sowie Preis zum Treffen oder auch gleich das Anmeldeformular.


  • :dito:
    24.06-01.07

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Dabei mit Kai, Wanderschuhen und Armbrust!
    :thumbsup:
    22.6.-02.07.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Wohin? Das findet bei meinem Wagen nie und nimmer mehr Platz. Habe ja dann nur noch einen Kleinstwagen.
    @Bladet Lady: Haben nur einen Bogen keine Armbrust. :D

    @Leto89
    Mitbringen, kann man auch mit jagen! :saint:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Boah. Gerade nachgeschlagen. In Italien ist Bogenjagd erlaubt. Geiles Ding. Dann schieße ich uns was!

  • Murmeltierbraten oder Hirsch? :D

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh: