Fahrbericht in der Fastbike 01/2017

  • Was sagt Ihr zum Fahrbericht?

    Ganz klar einer der besten und informativsten - ist ja auch ein wenig länger als die übrigen. :thumbup:
    Gut zu wissen, daß die Rasten nun wohl nicht mehr so tief angebracht sind wie sonst immer.
    Sehr interssant auch Herrn Schnieders` Meinung zum Thema unterschiedliche Fahrmodi... :P:perfekt:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • werden es beim 2.FRT ausgiebig selbst testen. Der Bericht in der Fastbike bestätigt die total control Philosophie der Fireblade. Vertrauen macht schnell. Bin auch auf Vergleichstest mit anderen 1000ern gespannt.

  • In jedem Fall ein wagemutiger Ansatz von Herrn Schnieders die FAHRBARKEIT eines Bikes in den Vordergrund
    zu stellen. :respekt:

    (Vermutlich liest er nicht hier im Forum mit und kennt die wirklich relavanten Faktoren für die
    Qualität eines Bikes?! :whistling: )

  • In jedem Fall ein wagemutiger Ansatz von Herrn Schnieders die FAHRBARKEIT eines Bikes in den Vordergrund
    zu stellen.

    Verstehe ich nicht - das versucht Honda doch mit dem kompletten Mopped.... :gruebel:

    (Vermutlich liest er nicht hier im Forum mit und kennt die wirklich relavanten Faktoren für die
    Qualität eines Bikes?! )

    Auch hier die Bitte um nähere Erklärung: Was sind denn die "wirklich relevanten Faktoren für die Qualität eines Bikes"?
    Bin sehr gespannt. :computer_kaffee:

    P.S.: Ich finde Fahrbarkeit nicht so ganz unwichtig, gerade in Zeiten von immer mehr Leistung.
    Man schaue sich nur die Klagen von Rennfahrern (Bradl ist gerade ein prominentes Beispiel) speziell mit neuen Racebikes an, die mangels Feinabstimmung deren gigantische Power nicht auf den Asphalt bringen. :lupe:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Verstehe ich nicht - das versucht Honda doch mit dem kompletten Mopped.... :gruebel:

    Auch hier die Bitte um nähere Erklärung: Was sind denn die "wirklich relevanten Faktoren für die Qualität eines Bikes"?Bin sehr gespannt. :computer_kaffee:

    P.S.: Ich finde Fahrbarkeit nicht so ganz unwichtig, gerade in Zeiten von immer mehr Leistung.
    Man schaue sich nur die Klagen von Rennfahrern (Bradl ist gerade ein prominentes Beispiel) speziell mit neuen Racebikes an, die mangels Feinabstimmung deren gigantische Power nicht auf den Asphalt bringen. :lupe:

    wenn man die letzten Wochen so mitgelesen hat, liegt es nahe, dass To_Blade da etwas ironisch schreibt ;)(-:

    :hang_loose: