Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Da hast Du Dir echt ein mieses Wochenende ausgesucht, denn zu den zahllosen Baustellen kamen auch noch weitere Probleme auf den Autobahnen, die zu Staus auf den Landstraßen rund um Berlin geführt haben, da natürlich jeder dann die A10 verläßt.

    Und die A24 Richtung Hamburg hoch hast Du ja treffend beschrieben: Eine ewig dauernde Baustelle mit Tempolimits bis 40km/h und etlichen Blitzern...<X

    Tja und Berlin: Da tut rot - grün gerade wirklich alles, um das individuelle Fahren zu vermiesen.

    Ich mußte gestern mit dem Auto einmal von Südosten nach Nordosten durch die Stadt, was ich schon lange nicht mehr getan habe.

    Seit ich ins Umland gezogen bin, versuche ich die Stadt aus genau diesem Grund zu meiden, wo es nur geht.

    Aber gestern ging`s halt nicht anders; 1,5h habe ich für die paar km gebraucht!

    Mein Tip: Wenn Ihr schon nach Berlin wollt/ müßt, gibt es zwei Möglichkeiten.

    Entweder Ihr braucht viiiel Zeit und Nerven oder Ihr macht gefälligst, was R2G von Euch möchte: Das Fahrzeug auswärts stehen lassen und mit den Öffis fahren....:gruebel::|

  • Da hast du wohl Recht.

    Hatte Leider einen Fehler in der Uhrzeit.

    Richtig ist 15 Uhr 50.:!:

    Ansonsten hätte ich " FLIEGEN " müssen (-:^^^^

  • Und die A24 Richtung Hamburg hoch hast Du ja treffend beschrieben: Eine ewig dauernde Baustelle mit Tempolimits bis 40km/h und etlichen Blitzern...<X

    Ist egal wo du in Deutschland fährst sind überall Baustellen nicht nur bei Euch;), fahr mal die A9 oder A6 oder oder oder überall nervige Baustellen und Staus.

    Eine Baustelle wird beendet,die nächste wird begonnen,wir sind halt ein Transitland,und alle wollen bzw. müssen bei uns durch und ziehen halt auch unsere Straßen und Brücken in Mitleidenschaft das wird nicht weniger eher mehr.:dumdiedum:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh:  bbbfb3ef8c.jpg:yeh:

  • Ist egal wo du in Deutschland fährst sind überall Baustellen nicht nur bei Euch ;) , fahr mal die A9 oder A6 oder oder oder überall nervige Baustellen und Staus.

    Ich weiß; bin ja selbst viel unterwegs.

    Aber auf der A24 Richtung Hamburg ist es besonders kraß: Da ist von der Stadtgrenze Berlin bis zum Dreieck Wittstock (und natürlich auch in Gegenrichtung) eine Dauerbaustelle mit teils sehr engen Spuren und Tempobeschränkungen auf 60, teil 40km/h. Das ganze garniert mit etlichen mobilen Blitzern.

    Macht keinen Spaß und nervt ganz übel!X(